Fernsehen

Yeliz Koc & Jimi Blue: Er äußert sich nach Baby Snows Geburt versöhnlich!

Jimi Blue Ochsenknecht zollt seiner Ex-Freundin großen Respekt.

Yeliz Koc: Getrennt von Jimi Blue Ochsenknecht? | Fotos gelöscht
Jimi Blue scheint nicht auf weiteren Streit mit Yeliz aus zu sein. Foto: Instagram/Jimi Blue Ochsenknecht

Wie Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht auf Instagram bestätigten, erblickte ihre Tochter Snow Elanie am Samstag, 2. Oktober 2021, das Licht der Welt.

Allerdings ist das Paar, das zuletzt einen Rosenkrieg auf Instagram führte, getrennt. Jetzt richtet Jimi Blue versöhnliche Worte an seine Ex.

„Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat", so der Neu-Vater auf Instagram. Und weiter: „Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten!“

 

Yeliz Koc: Tochter Snow Elanie wird Anlass für gute Tat

Wie Jimi Blue weiter berichtet, sei im Namen seiner Tochter bereits Gutes getan worden: „Ein neuer Brunnen mit frischem Trinkwasser für Mensch, Tier und Natur wurde bereits auf ihren Namen in Uganda gebaut“, erzählt er seinen Followen. Zusätzlich konnten mit einer Geldspende Kleider und Lebensmittel für Kinder in Afrika gekauft werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt