Stars

„X-Men“: Das mutete Hugh Jackman seinem Körper zu

Die Veränderung von Hugh Jackman in den „X-Men“-Filmen ist richtig krass! Aber wie konnte der Schauspieler das schaffen?

Hugh Jackman
Hugh Jackman mutete seinem Körper so einiges zu, um so auszusehen, wie er heute aussieht. Dahinter stecken hartes Training und eine ganz spezielle Form der Diät.

Wer Hugh Jackman schon einmal in seiner Paraderolle als „Wolverine“ gesehen hat, weiß, welche Verwandlung der Schauspieler durchlebt hat. Im ersten „X-Men“ war Jackman schon muskulös gewesen. Aber wie er in der neuesten „X-Men“-Verfilmung aussieht ist unfassbar!

Zu seiner jetzigen Form kam er natürlich nur durch hartes Training. Allerdings mutete er seinem Körper so einiges zu. Neben frühen Trainings-Sessions mit seinem Personal-Trainer Mike Ryan hatte er eine spezielle Methode, um abzunehmen. Mit der sogenannten Dehydrations-Diät verlor er so einige Kilos. Die Dehydrations-Diät läuft genauso, wie sie sich anhört. Eine Woche lang trank der Schauspieler ganze 15 Liter Wasser pro Tag, um dann anschließend 24 Stunden lang nichts zu trinken. Eine harte Methode, die für den Körper bestimmt nicht das Beste ist. „Man kann bis zu zehn Liter Wassergewicht verlieren. Dadurch gelingt es sogar, dass Wasser zu verlieren, das direkt unter der Haut sitzt.“

Es ist kaum zu glauben, dass Hugh Jackman einmal ausgesehen hat, wie ein Strich in der Landschaft. Seine Freunde von früher nannten ihn einfach nur „Sticks“, weil er so dünn war. Mike Ryan nennt ihn sein „Meisterwerk“: „Ich nenne ihn mein Meisterwerk, er wird einfach immer besser und besser. Wir  gehen beide auf die 50 zu und haben immer noch einen Six-Pack!“

Eine blonde Frau die eine smarte Brille von Ray Ban und Meta trägt - Foto: Meta/PR
Technik
Endlich kann sie auch Deutsch: Ray-Ban Meta-Brille erhält wichtiges Update

Meta hat seinen Ray-Ban Smart Glasses ein Update verpasst. Die Brille hat ein deutsches Sprachpaket erhalten. Viele Funktionen sind nun endlich auch hierzulande nutzbar.

Symbolbild: In der „Villa der Versuchung“ soll es fast zu einer richtigen Schlägerei gekommen sein.  - Foto: IMAGO / photothek und Joyn
Villa der Versuchung
Schlägerei in der „Villa der Versuchung“: Reality-Star packt über „Handgreiflichkeiten“ aus

In der neuen Sat.1-Show „Villa der Versuchung“ kochen die Emotionen hoch. Jetzt hat Sara Kulka verraten, dass es beinah zum Äußersten gekommen wäre. Sie musste bei einer handfesten Auseinandersetzung dazwischengehen.

GZSZ-Szene: Julian und Matilda sitzen sich ernst gegenüber  - Foto: RTL / Rolf Buamgartner
GZSZ
GZSZ: Nachfolger gefunden! Er übernimmt Julians Job

Matilda und Julian sollen bei GZSZ ihren Vater in der Bank vertreten. Deshalb sucht Julian einen Nachfolger – und scheint ihn auch gefunden zu haben.

Signe Gaupset im EM-Spiel der Frauen zwischen Norwegen und Island in der Arena Thun  - Foto: IMAGO / NTB
Sport
Frauen-EM 2025 heute live: Norwegen vs. Italien | Das Viertelfinale im Free-TV und Stream

Heute Abend startet die K.o.-Phase der Frauen-EM 2025! Norwegen trifft im Viertelfinale auf Italien – alle Infos zu Anpfiff, TV-Übertragung und Ausgangslage im Überblick.

Collage: Links eine genervte Sara Kulka, rechts Ronald Schill nackt  - Foto: Imago und RTL 2016
Villa der Versuchung
Sara Kulka packt aus: Diese Szenen aus „Villa der Versuchung“ waren zu krass fürs TV

Sara Kulka verrät pikante Details über Ronald Schill und ungezeigte Ekel-Szenen aus der Sat.1-Show „Villa der Versuchung“. Einige Aussagen sorgen für Fassungslosigkeit.

Chris Tall und Michelle Hunziker mit dem Wer isses? Logo - Foto: Joyn / Willi Weber
TV-Show
„Wer isses?“ am 16. Juli 2025: Heute live im TV & Stream - Alle Infos!

Heute Abend geht das große Promi-Rätselraten in die nächste Runde: „Wer isses?“ läuft am 16. Juli 2025 zur besten Sendezeit auf ProSieben – und lässt sich parallel ganz einfach online im Stream bei Joyn verfolgen.