WM-Qualifikation: Wer zeigt die deutsche Nationalmannschaft im Free-TV und Stream?
Die Mannschaft von Julian Nagelsmann startet in die Qualifikation für die WM 2026. Auftakt ist gegen die Slowakei, doch wer zeigt die Nationalmannschaft im Free-TV und Stream?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link bzw. mit Symbol) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Schwierigster Gegner direkt zum WM-Quali-Auftakt
Das heiß erwartete Final-Four-Turnier der Nations League im eigenen Land hat die deutsche Nationalmannschaft in den Sand gesetzt. Mit sehr viel Hoffnung gestartet, gab es im ersten Spiel – welches direkt das Halbfinale war – eine bittere Pleite gegen Portugal. Im Spiel um Platz drei mussten sich die Spieler von Trainer Julian Nagelsmann auch den Franzosen geschlagen geben.
Diese Partien sollten nun hoffentlich abgehakt sein, denn zum Auftakt der WM-Quali wartet direkt der schwerste Gegner der Gruppe, die Slowakei. Die Slowaken mögen vom Namen her vielleicht als nicht wirklich anspruchsvoller Gegner wirken, doch sollten sie keineswegs unterschätzt werden! Mit Milan Skriniar spielt ein immer noch unglaublich starker Innenverteidiger für die Slowaken. Aus ihren Bundesligatagen dürften Ondrej Duda, László Bénes, Petar Pekarík und Robert Mak einigen Fans noch ein Begriff sein.
Von den letzten fünf Spielen gegen die deutsche Nationalmannschaft konnten die Slowaken übrigens zwei gewinnen.
Die Profis um Joshua Kimmich und Co. sollten also vorgewarnt sein.
Anpfiff ist am Donnerstagabend um 20:45 Uhr in Bratislava.
So kannst Du das Spiel live verfolgen:
Die ARD überträgt das Spiel im Free-TV und der eigenen Mediathek
Die ARD startet ab 20:15 Uhr mit den Vorberichten ihre Übertragung.
Wie komme ich zum Stream bei Joyn?
Wie geht es weiter in der WM-Quali?
In einer Länderspielpause dürfen sich Fans ja immer über zwei Spiele „freuen“ – nicht alle sind immer über die Pause im Bundesligaspielbetrieb glücklich.
Sonntagabend geht es für die Nationalelf bereits weiter. Gegner ist dann Nordirland. Die letzten Siege der Nordiren gegen Deutschland liegen übrigens lange zurück, in der EM-Qualifikation für die EM 1984 gewannen sie jeweils beide Spiele mit 1:0 gegen die Deutschen.
Der weitere Gegner in „unserer“ Gruppe ist Luxemburg, mit dem St. Pauli Profi Danel Sinani.