close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Wendler-Ex Claudia Norberg: Ihr Baron ist doch kein Millionär!

Jetzt packt Claudia Norbergs Neuer, der Baron von Falkenhausen aus.

Wendler-Ex Claudia Norberg: Jetzt droht auch ihr der Knast!
Jetzt packt Claudia Norbergs Neuer, der Baron von Falkenhausen aus. Foto: TVNOW

Nach der Trennung von Claudia Norberg (50) und Ex-Schlagersänger Michael Wendler (49), heiratete der Wendler Laura Müller (20) – doch auch Claudia blieb nicht lange alleine und ist nun mit dem Baron Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56) zusammen. Doch der selbsternannte Millionär scheint doch nur ein Autohändler zu sein, wie die Bild-Zeitung nun herausgefunden haben will.

Ein Nachbar des Baron beschreibt ihn ganz anders: „Hubertus ist kein Luxus-Autohändler und schon gar nicht Millionär. Er kauft in Florida alte Autos, motzt sie auf und verkauft sie nach Deutschland.“ Gegenüber der Bild ging der Baron weiter ins Detail: „Ich exportiere Klassik-Fahrzeuge. Alte Autos klingt abwertend, sie sind aber manchmal um Welten teurer als Neuwagen. Für manche sind das Schrott-Fahrzeuge, für andere wahre Schätze.“

 

Claudia Norberg: So reich ist ihr neuer Baron wirklich!

Auch ein eigenes Haus soll sich der Baron nicht leisten können und wohne deshalb nur zur Miete. Er selbst entgegnet, dass sein eigenes Haus derzeit renoviert werden würde und ers nur deshalb zur Miete wohne. Auf die Frage, ob er denn nun wirklich Millionär sei, antwortete er schlicht: „Millionär, was heißt das schon? Ich möchte als ganz normaler Typ wahrgenommen werden. 2010 war ich mehrfacher Millionär, doch durch meine Scheidung ging viel verloren. Ich bin nicht mehr so reich. Sagen wir einfach, ich komme ganz gut durchs Leben.“

Im Jahr 2011 wurde der Baron wegen häuslicher Gewalt festgenommen, denn er soll seine damalige Ehefrau angegriffen haben. Der Baron kommentierte: „Das Ganze konnte nicht bewiesen werden und wurde eingestellt. Ich bin nie vorbestraft worden.“ Klingt nicht so, als würde er die Vorwürfe gänzlich abstreiten. Derzeit lebt er mit Claudia und einer anderen Frau in einer Dreiecksbeziehung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt