close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Wendler-Ex Claudia Norberg: Ist ihr Neuer schon vergeben? | Gerüchte um Affäre

Seit Michael Wendler sie für Laura Müller verließ war Claudia Norberg offiziell Single. Nun hat sie eine neue Liebe gefunden.

Nach Laura Müllers Läster-Attacke: Jetzt redet Claudia Norberg Klartext!
Schlagersänger Michael Wendler verließ Claudia Norberg und ist heute mit der 27 Jahre jüngeren Laura Müller verheiratet. Foto: Instagram/Claudia Norberg/Michael Wendler
Inhalt
  1. Claudia Norberg hat einen neuen Mann an ihrer Seite
  2. Wendler-Ex Claudia Norberg äußert sich bislang nicht
  3. Claudia Norberg & Hubertus Freiherr von Falkenhausen: Gerüchte um Affäre

Fast dreißig Jahre waren Schlagersänger und DJ Michael Wendler und Claudia Norberg zusammen – bis sich der Musiker vor rund drei Jahren in Laura Müller verliebte, mit der er heute verheiratet ist. Während ihr Ex zurzeit meistens mit finanziellen Problemen in den Schlagzeilen ist, gibt es bei Claudia Norberg jedoch schöne Neuigkeiten.

 

Claudia Norberg hat einen neuen Mann an ihrer Seite

In Cape Coral, Florida, wo Claudia Norberg in einem angeblich bescheidenen Haus lebt, soll sie vor einigen Monaten einen neuen Partner kennengelernt haben. Der adelige Millionär Hubertus Freiherr von Falkenhausen meinte zu Schlager.de: „Ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen“.

 

Wendler-Ex Claudia Norberg äußert sich bislang nicht

Von Falkenhausen handelt in Florida mit Luxuswägen, von denen auch Claudia Norberg einen fahren soll. Sie selbst hat sich bisher noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert. „Sie möchte nur noch in Ruhe gelassen werden und ich finde das hat sie verdient", sagt ihr angeblicher neuer Partner dazu.

 

Claudia Norberg & Hubertus Freiherr von Falkenhausen: Gerüchte um Affäre

Ihr neuer Mann soll allerdings bereits vergeben sein - handelt es sich also nur um eine Affäre zwischen den beiden? Die Beziehung hat der Freiherr selbst gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt: "Claudia ist die zweite Frau an meiner Seite. Ich lebe seit zehn Jahren in einer Beziehung." Er sei sogar verheiratet, aber genaueres zur Beziehung zu seiner Frau und Claudia wollte er nicht sagen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt