Fernsehen

Was lief wirklich zwischen „Forsthaus Rampensau“-Star Bela Klentze und Miley Cyrus?

Bela Klentzes Vergangenheit mit Miley Cyrus ist kein Geheimnis mehr. Doch nun verrät er, was damals wirklich lief.

Was ging zwischen Bela Klentze und Miley Cyrus?
Nun packt Bela Klentze über seine Beziehung mit Miley Cyrus aus Foto: IMAGO / Panama Pictures/ UPI Photo

In der aktuellen Staffel von „Forsthaus Rampensau“ sorgt Kandidat Bela Klentze (36) mit einem überraschenden Geständnis für Schlagzeilen. Der Schauspieler plauderte nun über eine längst vergangene Affäre mit Pop-Ikone Miley Cyrus (32). Auch wenn er dieses Geheimnis bereits vor einigen Jahren lüftete, stellt sich die Frage: Was genau lief damals wirklich zwischen den beiden?

Bela Klentze und Miley Cyrus: Eine heiße Sommerromanze in Florida

Es war 2007, als Bela Klentze und Miley Cyrus sich bei einem Sport-Ferien-Camp des Disney Channels in Florida zum ersten Mal begegneten. Miley, bereits als Hannah Montana ein weltweiter Star, und Bela, der in „Disneys kurze Pause“ zu sehen war, fanden sofort eine gemeinsame Wellenlänge. „Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten“, erzählte Bela damals im Interview mit Bravo. Doch es blieb nicht bei den ersten zarten Annäherungen – die beiden verbrachten eine leidenschaftliche Zeit miteinander. „Einmal haben wir nachts im Pool geknutscht!“, plauderte Bela aus.

Doch nach dem Ende des Camps war die Beziehung aufgrund der weiten Entfernung und der vollen Terminkalender der beiden nicht länger aufrechtzuerhalten. „Wir konnten uns einfach nicht mehr sehen“, so Bela. Ihre Verbindung blieb ein intensives, aber kurzes Kapitel, das vor allem durch die Karrierepläne von Miley und Bela keinen Platz für eine langfristige Beziehung ließ.

Auch interessant:

Ihr Kontakt bleibt bestehen

Obwohl der Sommerflirt 2007 schnell endete, brach der Kontakt zwischen Bela und Miley nicht ab. 2008 trafen sich die beiden wieder, als Miley in Berlin ein Konzert gab. Ihr letztes Treffen fand 2009 bei der Hannah Montana-Premiere in München statt. „Trotz der Jahre stehen wir immer noch in Kontakt“, verriet Bela. Sie würden sich E-Mails schreiben und ab und zu telefonieren, was zeigt, dass ihre Verbindung auch Jahre nach der Romanze nicht vollständig erloschen ist.

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Andrea Kiewel schaut nachdenklich in die ferne - Foto: IMAGO / BOBO
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Programmänderung: „Fernsehgarten“ fällt aus – das steckt dahinter

Am 14. September müssen sich Fans von Andrea Kiewel auf eine Zwangspause einstellen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird aus dem Programm gestrichen.

Der „Tell Me Softly“-Cast: Diego Vidales (Taylor), Alícia Falcó (Kamila) und Fernando Lindez (Thiago). - Foto: Amazon MGM Studios
Prime Video
„Tell Me Softly“: Handlung, Cast & Startdatum des „Culpa Mía“-Nachfolgers

Erfahre hier alles, was du zur nächsten Mercedes Ron Verfilmung wissen musst und schaue dir den Teaser zu „Tell Me Softly“ an.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.