close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Walking Dead“-Star stirbt mit 18: Absolute Tragödie

Schauspieler Tyler Sanders ist gestorben. Der „Walking Dead“-Star wurde nur 18 Jahre alt.

„Walking Dead“-Star stirbt mit 18: Absolute Tragödie
Aufgewachsen in Texas: Schauspieler Tyler Sanders Foto: Instagram: Tyler Sanders

Tyler Sanders, der Schauspieler aus „ 911: Lone Star“ und „Fear the Walking Dead“, ist mit 18 Jahren gestorben!

Sanders erhielt eine Daytime-Emmy-Nominierung für seine Arbeit als Leo in „Just Add Magic: Mystery City“ von Amazon Prime Video.

Informationen zufolge starb Sanders am Donnerstag in seinem Haus in Los Angeles. Die Todesursache ist derzeit noch unbekannt. Eine Autopsie ist aber angesetzt, um die Todesursache zu klären.

 

Tyler Sanders: Junges Talent stirbt viel zu jung

Der Schauspieler trat neben den Serien „Fear the Walking Dead“ und „The Rookie“, auch in dem Spielfilm „The Reliant“ und in den Fernsehfilmen „What About Barb?“ und“ Escaping My Stalker“ auf. Seine erste anerkannte Rolle hatte er in der Fernsehserie „JLW Academy“.

Sanders hatte aktuell zwei Projekte abgeschlossen, die noch nicht veröffentlicht wurden: den Action-Thriller „The Price We Pay“ und den Thriller-Kurzfilm „Shock!“, in dem er die Hauptrolle spielt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt