Zum Hauptinhalt springen
Prominente Unterstützung!

„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken.
Carolin Kebekus ist zurück und begrüßt spannende Gäste! Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels

Die Comedy-Pause ist vorbei! Ab Donnerstag, 22. Oktober 2026, ist Carolin Kebekus wieder regelmäßig im Ersten und in der ARD Mediathek zu sehen. Für die sieben neuen Ausgaben der „Carolin Kebekus Show“ hat sich die Komikerin zahlreiche bekannte Persönlichkeiten eingeladen. Dabei dürfen sich Fans auf eine Mischung aus Comedy, Unterhaltung, Wissenschaft und Fernsehen freuen. „Ich freue mich sehr auf unsere neuen Folgen und vor allem auf diese fantastischen Gäste! Der Herbst wird heiß!“, verspricht Kebekus.

„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Diese Gäste sind in der neuen Staffel dabei

In den sieben neuen Folgen bekommt Carolin Kebekus prominente Unterstützung. Dabei sollen ihre Gäste nicht nur für Gespräche vorbeikommen, sondern auch bei Sketchen und humorvollen Aktionen mitwirken.

(1/5)
Hazel Brugger steht lächelnd im blauen Kapuzenpullover mit einem Mikrofon vor einem blau beleuchteten Bühnenvorhang.
Foto: IMAGO / Gonzales Photo

Hazel Brugger

Stadt oder Land? Gemeinsam mit Carolin Kebekus will die Comedienne herausfinden, wo es sich besser leben lässt. Unterschiedliche Ansichten und bissige Kommentare sind dabei zu erwarten.

Bastian Pastewka trägt ein blaues Sakko und ein weißes Hemd vor einem Plakat mit gelber Schrift und einer Landschaft.
Foto: IMAGO / Gartner

Bastian Pastewka

Ein besonderes Comedy-Duo kündigt sich an: Bastian Pastewka trifft in der neuen Staffel auf Carolin Kebekus. Wie die beiden ihren gemeinsamen Auftritt gestalten, ist noch eine Überraschung.

Mai Thi Nguyen-Kim lächelt in schwarzem Oberteil und mit Halsketten vor einer dunklen Wand mit Schriftzügen und goldener Figur.
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Mai Thi Nguyen-Kim

Wissenschaft trifft Comedy: Auch die bekannte Wissenschaftsjournalistin ist in den neuen Folgen dabei. Welche Fragen sie gemeinsam mit Kebekus beleuchtet, bleibt vorerst offen.

Motsi Mabuse lächelt in die Kamera. Sie trägt einen weinroten Blazer, goldene Ohrringe und lange geflochtene Zöpfe.
Foto: IMAGO / Panama Pictures

Motsi Mabuse

Die „Let's Dance“-Jurorin gehört zu den angekündigten Gästen der neuen „Carolin Kebekus Show“. Welche Aufgabe die Tänzerin in der Comedyshow übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Esther Sedlaczek trägt einen braunen Blazer über einem Jeanshemd und goldene Creolen. Hinter ihr stehen ein Mann und Fahrzeuge.
Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Esther Sedlaczek

Die ARD-Sportmoderatorin wagt einen Ausflug ins Comedyfach. Worüber sie mit Carolin Kebekus spricht und bei welcher Aktion sie mitmacht, wurde noch nicht verraten.

„Die Carolin Kebekus Show“: Diese Themen stehen in den neuen Folgen im Mittelpunkt

Auch inhaltlich hat Carolin Kebekus für die kommenden Wochen einiges geplant. Wie gewohnt verbindet sie Stand-up-Comedy mit gesellschaftlichen Debatten, Musik, Sketchen und überraschenden Aktionen.

Unter anderem beschäftigt sich die Komikerin mit der Frage, was Frauen wirklich attraktiv finden und warum Männer offenbar häufig andere Vorstellungen davon haben. Auch das Comeback der 2000er-Jahre wird zum Thema. Darüber hinaus widmet sich Kebekus den Wechseljahren und der Frage, weshalb diese Lebensphase noch immer mit so vielen Vorurteilen verbunden ist.

Auch bekannte Gesichter aus der „Carolin Kebekus Show“ kehren zurück

Neben den prominenten Gästen dürfen sich Zuschauer auf vertraute Gesichter aus dem Umfeld der Sendung freuen. So sind auch Comedienne Maraam und die Content Creator Niklas & David wieder mit dabei. Sie ergänzen das Programm mit ihrem eigenen Humor und sorgen für zusätzliche Abwechslung.

„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Wann laufen die sieben neuen Folgen?

Die neue Staffel startet am Donnerstag, 22. Oktober 2026, und umfasst insgesamt sieben Ausgaben. Neue Folgen erscheinen immer donnerstags bereits um 19:30 Uhr in der ARD Mediathek. Die Ausstrahlung im Ersten folgt am selben Abend um 23:35 Uhr.

Quelle
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Jenke von Wilmsdorff mit grauen Haaren und kurzem grauem Bart lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Hemd vor dunklem Hintergrund. - Foto: Imago/Rainer Unkel
Abseits der Kameras
„JENKE. Report“-Star Jenke von Wilmsdorff im Steckbrief: Ex-Frau, Freundin, Krankheit

Für seine TV-Experimente geht Jenke von Wilmsdorff regelmäßig an seine Grenzen. Doch wie lebt der Journalist privat und was ist über seine Ex-Frau Mia Bergmann bekannt? Die wichtigsten Fakten im Steckbrief.

Markus in Gelb und Katharina in Rot hängen mit weißen Helmen und Klettergurten an Seilen vor einer Felswand. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Nach Drama in Staffel 18
„Die Bergretter“: Alle Infos zu Staffel 19! Wann und wie geht es weiter?

Staffel 19 von „Die Bergretter“ ist bereits bestätigt. Doch wie geht es für Markus und Co. nach dem dramatischen Serienfinale weiter?

DOPPELMORD - DER USEDOM-KRIMI heute: Karin Lossow (Katrin Sass) holt bei Sibel Pedersen (Roxana Safarabadi) einen Second-Hand-Sessel ab. - Foto: © NDR/ARD Degeto Film/Oliver Feist
Es geht spannend weiter!
„Usedom-Krimi: Doppelmord“ heute: Handlung & Vorschau zur nächsten Folge

Eine alte Vertraute bringt Karin Lossow in einen Gewissenskonflikt. Worum es heute im „Usedom-Krimi“ geht – und was dich im nächsten Teil der Reihe erwartet.

Tobi, Markus und Nina stehen mit Rucksäcken und Kletterausrüstung vor einer Felswand. Einer hält einen kleinen Hund im Arm. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Dramatische neue Staffel
„Die Bergretter“-Vorschau, Staffel 18: Schock-Diagnose und Todesfall erschüttern das Team

Katharina erhält eine niederschmetternde Diagnose, Franz’ Tod erschüttert das Team: So dramatisch werden die sieben Folgen von „Die Bergretter“.

Narumol David mit kurzen dunklen Haaren, hellgrüner Jacke und Perlenkette lächelt in die Kamera. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Klare Worte
Narumol rechnet mit „Bauer sucht Frau“ ab: „Sehr schade“

Narumol David fand bei „Bauer sucht Frau“ einst die große Liebe. Heute sieht sie die Kuppelshow kritisch – und vermutet, dass bei manchen Kandidaten andere Motive eine Rolle spielen.