close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde & Rúrik Gislason: Dieses Foto zeigt, wie nahe sie sich stehen

Derzeit fragen sich etliche "Let's Dance"-Fans, was und ob da zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gislason geht...

Valentina Pahde in Rúrik Gislasons Kleidung fotografiert
Valentina Pahde hat auf Mykonos eine Cap von Rúrik Gislason getragen. Foto: IMAGO/Getty Images

Wie viele andere "Let's Dance"-Stars gönnte sich auch Valentina Pahde nach dem Ende der Tanzshow erst einmal eine wohlverdiente Auszeit. Auf Mykonos in Griechenland ließ sie sich von der Sonne küssen, bevor sie sich vor einigen Tagen auf Instagram von der Urlaubsinsel im Ägäischen Meer verabschiedete. 

Angeblich soll sie ihren Trip aber nicht allein verbracht haben. Wie "Bild" erfahren haben will, soll sie die Zeit in Griechenland an der Seite von "Let's Dance"-Co-Star Rúrik Gislason genossen haben. Seither machen Gerüchte die Runde, zwischen den zwei TV-Stars laufe mehr als nur Freundschaft. Dass sich in Valentinas Liebesleben kürzlich etwas getan haben könnte, darauf deutet auch ein von der GZSZ-Schauspielerin hochgeladenes Video auf Instagram hin. Darin verriet sie, "taken" (zu dt. "vergeben") zu sein. Doch ob der Glückliche an ihrer Seite wirklich der 33-jährige Kicker ist?

 

Valentina Pahde in Rúrik Gislasons Kleidung fotografiert

Die Gerüchte befeuern nun Fotos auf dem Instagramkanal der Mimin. Dort posiert sie in einem korallenroten Bikini am und im Meer, dessen Marke Valentina vertaggt hat. Nicht vertaggt hat sie allerdings die Cap, die sie auf den Bildern trägt. Laut "Bild" soll es sich dabei um eine Mütze von Rúriks Modellabel "BÖKK" handeln. Der Fußballer soll mit einem ähnlichen Modell auf der griechischen Insel gesichtet worden sein.

Doch ob das Tragen der Cap ihres "Let's Dance"-Kollegen tatsächlich schon bedeutet, dass da mehr geht zwischen Valentina und Rúrik? Vielleicht verraten sie es uns ja in den kommenden Tagen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt