Serien-News

„Unter Uns“: Muss dieser Publikums-Liebling die Serie verlassen?

Bei „Unter Uns“ drängt sich ein schlimmer Verdacht auf. Muss deswegen dieser Publikums-Liebling die Schillerallee verlassen?

„Unter Uns“: Muss dieser Publikums-Liebling gehen?
Vivi und Tobias werden vor eine schwere Entscheidung gestellt. Foto: RTL / Stefan Behrens

Es gab bei „Unter Uns“ schon diverse Ausstiegsgründe. Neben den bekannten Umzügen, Fernbeziehungen und natürlich Serien-Tode gab es allerdings bisher eher selten Krankheiten, die dazu geführt haben, dass jemand die Schillerallee hinter sich lies. Und noch ungewöhnlicher ist es, wenn der Aussteiger selbst nicht mal selbst die erkrankte Person ist.

Doch das scheint in Zukunft ein großes Thema bei der Daily Soap zu werden. In den Folgenbeschreibungen ist nämlich zu lesen, dass Neu-Eltern Tobias (Patrick Müller) und Vivien (Sharon Berlinghoff) sich mit einem Problem herumärgern müssen. Denn ihr Sohn Leo leidet unter einem fiesen Hautausschlag. Die Suche nach der Ursache geht natürlich sofort los – und ein Schuldiger ist scheinbar schnell gefunden.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

„Unter Uns“: Muss Stinker die Serie verlassen?

Der Verdächtige infrage ist Hund Stinker! Wenn er wirklich der Auslöser ist und Leo auf ihn allergisch reagiert, könnte es ein Problem geben. Muss das Tier nun also seine Familie und die Schillerallee verlassen? Das wäre ein enormer Verlust. Stinker ist immerhin bereits seit 12 Jahren Teil von „Unter Uns“, seinen ersten Auftritt hatte er im Jahre 2012 in Folge 4325.

Der Hund ist dabei die einzige Figur in der Serie, die von einem Darsteller / einer Darstellerin des anderen Geschlechts gespielt wird. Denn eigentlich heißt Stinker Minka und ist das Tier von Darsteller Patrick Müller und dessen Partnerin Joy Lee Juana Abiola-Müller. Deswegen ist es unwahrscheinlich, dass die Fans bald auf seine/ihre Auftritte verzichten müssen – Tobias und Vivi finden sicher eine alternative Lösung, um ihr Kind gesund zu bekommen.

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.