close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Twitch: Live-Streamer pennt ein - Als er aufwacht, sieht er DAS...

Seine Leidenschaft ist "Hearthstone". Sein Laster: Er wird beim Zocken schnell müde. Als JesseDStreams im Live-Stream einpennt, wird er zum absoluten Kult-Star!

JesseDStreams
Als JesseDStreams beim Zocken im Live-Stream einpennt, ahnt er noch nicht, wie viel Kultpotential er damit auslösen wird! Foto: twitch.tv/jessedstreams

Wie viele andere Zocker hat JesseDStreams beim Daddeln gerne mal die Webcam ein und streamt seine Spiel-Erlebnisse zumeist auf Twitch.tv. Bisher hielten sich die Aufrufe auf seine "Hearthstone" und "Call of Duty 4: Black Ops"-Streams ziemlich im Rahmen – bis jetzt! Denn bei einer Zock-Session ist der 36-jährige vor laufender Webcam für mehrere Stunden eingepennt und wurde so zum gefeierten Streaming-Star.

Knapp 200 Leute haben sich die Schlafeinlage von JesseDStreams dauerhaft angeschaut. Als der völlig verpennte Gamer nach drei Stunden aufwacht und in die Statistik schaut, kann er seinen Augen kaum trauen: Über 200 Leute schauen ihm immer noch beim Schnarchen zu! Und haben sich vorher köstlich im Chat amüsiert: "Oh Mann, der wird nachher einen sooo trockenen Mund haben". Ein anderer schreibt: "Ich kann einfach nicht aufhören, ihm zuzusehen."

 

JesseDStreams: Aufwachvideo sammelt über 3 Millionen Aufrufe

Knapp 50 Dollar spendeten die User für JesseDStreams Schlafsession. Knapp 2000 neue Follower konnte der Streamer mit seinem Video generieren. Und einen anderen Rekord hat er auch geknackt: Sein kultiges Aufwachvideo sammelte schlappe drei Millionen Aufrufe. Hier seht ihr es übrigens:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt