Fernsehen

TV Programm an Ostern 2020: Neue Filme, Shows und Highlights!

Das Fernsehprogramm an Ostern 2020 verspricht wieder jede Menge Film-Highlights. Das sind die besten Filme im TV-Programm am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag!

Das TV Programm an Ostern 2020
Zu den Highlights an Ostern 2020 gehört "Das Pubertier - Der Film", "Jumanji" und "Deadpool 2".

Inhaltsverzeichnis

Das TV-Programm an Karfreitag

Das läuft Karsamstag im TV

Die Fernseh-Highlights an Ostersonntag

Das Fernsehprogramm an Ostermontag

 

Das TV-Programm an Karfreitag, 10. April 2020

Fack ju Göhte 3
"Fack ju Göhte 3"       2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo
 

Fack ju Göhte 3, 20.15 Uhr, Sat.1

Die verwöhnten Chaos-Kids sind tatsächlich wieder zurück: Zeki Müller (Elyas M'Barek) muss die Kids diesmal durchs Abitur bringen - koste es, was es wolle! Auch der Abschluss der Trilogie wurde zum Hit. Zu Recht! Der Mix aus coolen Darstellern, rotzfrechen Sprüchen und politisch unkorrekten Witzen sucht hierzulande seinesgleichen. Dabei nimmt sich die Komödie auch Zeit für leise Töne und thematisiert Probleme wie Mobbing.

Lets Dance 2017 Jury
TV Programm an Karfreitag: Let's Dance  RTL / Stefan Gregorowius

Die größten "Let's Dance Momente aller Zeiten, 20.15 Uhr, RTL

Während Let’s Dance 2020 für eine Woche pausiert, blickt RTL zurück auf die besten Momente der "Let’s Dance"-Geschichte: Welche Kandidaten konnten die Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorgé Gonzalez wirklich begeistern. Und wem versagten auf dem Tanzparkett die Nerven?

Der Name der Rose - Die Serie, 20.15 Uhr, Servus TV

John Turturro spielt in der Serien-Adapton von "Der Name der Rose" den Franziskanermönch William von Baskerville, der mit seinem Adept Adson von Melk zu einem theologischen Streitgespräch in ein Alpen­kloster reist. Doch plötzlich gibt es Tote.

Alles steht Kopf
Alles steht Kopf im TV Programm an Karfreitag!

Alles steht Kopf, 20.15 Uhr, Vox

Im Pixar-Meisterwerk wird die elfjährige Riley von ihren Gefühlen und der ankommenden Pubertät überwältigt: Der Film gewann 2016 den Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" und gehört mit seinen liebevollen Details und der mitreißenden Geschichte zu den Highlights des legendären Animationsstudios.

Die besten Filme des 21. Jahrhunderts! | "Mad Max: Fury Road", "Oldboy" & Co.
Mad Max: Fury Road an Karfreitag!

Mad Max: Fury Road, 22.50 Uhr, ProSieben

Fulminantes Relaunch einer der größten Kino-Kultfiguren der Geschichte: In "Mad Max: Fury Road" muss Max (Tom Hardy) mit der Amazone Furiosa (Charlize Theron) zusammenarbeiten, um einem fiesen Warlord zu entkommen. Der Film besticht mit Action der Extraklasse: Der neue Mad Max ist irre gut!

 

Das TV Programm an Samstag, dem 11. April 2020

Marie Brand und das Spiel mit dem Glück
TV Programm am Samstag: Marie Brand....  Picture Alliance

Marie Brand und die Liebe zu Viert, 20.15 Uhr, ZDF

Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Simmel (Hinnerk Schönemann) müssen im Fall von Silvio Meinert ermitteln, der tot in einem Parkbrunnen aufgefunden wurde. Die Indizien führen die beiden zu einem polyamoren Haushalt. Simmel, komplett von diesem Lebensentwurf überfordert, tippt schnell auf eine Eifersuchtstat.

Die größten Fernsehmomente der Welt, 20.15 Uhr, RTL

Von total skurril bis unglaublich emotional - die RTL-Show "Die größten Fernsehmomente der Welt" zeigt uns eine Reise um den Globus mit den bewegendsten Geschichten der vergangenen Jahre. Dabei haben alle Momente eines gemeinsam: Sie lassen uns in dieser schwierigen Zeit sicherlich nicht kalt.

Hangover 3
Hangover 3 im TV Programm an Ostersamstag

Hangover 3, 23.00 Uhr, Sat.1

Im großen Finale der kultigen Comedy-Reihe bekommen es die Chaoten diesmal mit einem ziemlich fiesen Gangsterboss zu tun, der von Darsteller John Goodman verkörpert wird. Der Abschluss der "Hangover"-Reihe fällt gewohnt witzig und erfrischend aus!

 

Das TV Programm an Ostersonntag, den 12. April 2020

Jumanji
Jumanji feiert Free-TV-Premier am Ostersonntag!          Sony Pictures Releasing GmbH

Jumanji: Willkommen im Dschungel, 20.15 Uhr, RTL

Vier Teenager räumen den Schulkeller auf. Dabei entdecken sie eine alte Videokonsole. Jeder sucht sich einen Charakter des Spiels "Jumanji" aus. Schon bald werden sie in das Spiel hineingezogen und landen in einem Dschungel, wo sie zu den erwachsenen Avataren werden, die sie gewählt haben. Um das Spiel zu überleben und in die reale Welt zurückzukehren, müssen sie gefährliche Abenteuer bestehen. Dwayne "The Rock" Johnson, Jack Black& Co. müssen in die wohl witzigsten Dschungelprüfungen aller Zeiten!

Deadpool 2 Poster
Deadpool 2 im TV Programm an Ostern!        2018 Twentieth Century Fox

Deadpool 2, 20:15 Uhr, Pro7

Ryan Reynolds schlüpft zum zweiten Mal ins Lederkostüm: Als Deadpool auf den knallharten Schurken Cable trifft, sieht er sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Kurzerhand trommelt er seine eigene Crew an Superhelden zusammen. Die X-Force setzt alles daran, dem übermächtigen Cable den Garaus zu machen.

"Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer
Kitchen Impossible an Ostersonntag         VOX

Kitchen Impossible, 20.15 Uhr, Vox

Tim Mälzer und die Kochelite zog es erneut in die Ferne: Tim reiste ins schottische Cullen und nach Budapest, Nenad Mlinarevic besuchte Neapel und Kobarid in der slowenischen Provinz Goriška. 

Traumschiff Marokko im ZDF
"Das Traumschiff: Marokko" im ZDF

Das Traumschiff: Marokko, 20.15 Uhr, ZDF

Mit Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen): An Bord ist die Kunstexpertin Clara Philipp, die fünf wertvolle Gemälde nach Marrakesch begleitet. Und auch der hochkarätigen Kunstfälscher Pit Manshold reist mit dem Traumschiff nach Marokko.

Mord auf Shetland - Unheimlicher Besucher
Mord auf Shetland  ARD Degeto/ITV Studios

Mord auf Shetland - Ein unheimlicher Besucher, 21.45 Uhr, ARD

Bei der Suche nach dem Unbekannten, dessen DNA-Spuren sich damals an der Leiche Lizzie Kilmuirs fanden, kommt Ermittler Perez hinter ein Geheimnis, das Donna Killick auf nicht gelüftet haben möchte. Unerwartete Wendungen machen den Fall zunehmend interessant. 

 

Das Fernsehprogramm an Ostermontag, den 13. April 2020

Das Pubertier - Der Film
Das Pubertier - Der Film 2017 Constantin Film Verleih GmbH

Das Pubertier - Der Film, 20.15 Uhr, Sat.1

Journalist Hannes (Jan Josef Liefers) nimmt sich für seine Tochter Carla (Harriet Herbig-Matten) eine Auszeit - und hat große Pläne. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin zum zickigen Teenager. Alle Versuche, sie von Alkohol und Jungs fernzuhalten, schlagen fehl. "Das Pubertier - Der Film" ist manchmal herrlich überdreht, völlig absurd und dann wieder wunderbar einfühlsam. Ein sehr vergnüglicher und erfrischender Ulk.

Tatort Das fleißige Lieschen
Tatort: Das fleißige Lieschen        SR/Manuela Meyer
 

Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?, 20:15 Uhr, ARD

Der erste Fall der neuen Saarbrücker Kommissare "Das fleißige Lieschen" führt mitten in das Geflecht einer völlig verfeindeten Industriellenfamilie, in der jeder jeden hasst. Ermordet wurde der Jüngere zweier Brüder, der das Familienunternehmen übernehmen sollte. Schnell wird klar, dass die Hintergründe, die zum Mord führten, weit in die Vergangenheit zurückreichen. Bereits der Vater der beiden Brüder ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Während des Zweiten Weltkrieges beschäftigte die Firma - wie so viele damals - Zwangsarbeiter. Liegen hier die Ursachen für die aktuellen Ereignisse? Ein starkes Tatort-Debüt: Klassischer Einsatz, zeitgemäß erzählt.

Inka Bause bei Bauer sucht Frau
Am Ostermontag gibt es eine Reunion der "Bauer sucht Frau"-Kandidaten. | RTL / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?, 19.05 Uhr, RTL

In "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los" hat Inka Bause noch einmal die Kandidaten der 15. Staffel zusammengetrommelt. Elf einsame Landwirte haben 2019 bei "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück gesucht - doch nicht alle haben es auch gefunden. Wer ist noch zusammen? Und wer hat vielleicht in jemand anderem seine große Liebe gefunden?

Die Reimanns: Konny und Manu
Abschied nehmen von den "Reimanns"  RTL II

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, 20:15 Uhr, RTLzwei

Stillstand gibt es bei den Reimanns nicht. Während Manu daran arbeitet, ihre neue Kinderkleidermodelinie in ihrem Shop perfekt zu vermarkten, werkelt Konny an der Terrasse vor dem hauseigenen Spa-Bereich. Die möglicherweise letzte Folge der Reality-Show: Ob Konny und Manu für eine weitere Staffel zurückkehren, ist noch ungewiss.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt