Fernsehen

TV Programm an Ostern 2021: Neue Filme, Shows und Highlights!

Das Fernsehprogramm an Ostern 2021 verspricht wieder jede Menge Film-Highlights. Das sind die besten Filme im TV-Programm am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag!

Ant Man and the Wasp Marvel Studios 2018
Das sind die TV-Highlights im TV Programm an Ostern 2021 Foto: Marvel Studios 2018
Inhalt
  1. Das TV-Programm an Karfreitag, 02. April 2021
  2.  
  3. Das TV Programm an Samstag, dem 03. April 2021
  4. Das TV Programm an Ostersonntag, den 04. April 2021
  5. Das Fernsehprogramm an Ostermontag, den 05. April 2021

Inhaltsverzeichnis

Das TV-Programm an Karfreitag

Das läuft Karsamstag im TV

Die Fernseh-Highlights an Ostersonntag

Das Fernsehprogramm an Ostermontag

 

Das TV-Programm an Karfreitag, 02. April 2021

Ant Man and the Wasp Marvel Studios 2018
"Ant-Man and the Wasp" im TV-Programm an Karfreitag! © Marvel Studios 2018

 

Ant-Man and the Wasp, 20.15 Uhr, ProSieben

Ein kleiner, großer Held: Scott Lang (Paul Rudd), der sich als Ant-Man Feinde gemacht hat, wird vom FBI angewiesen, sein Haus nicht mehr zu verlassen. Kurz vor Ende seines Arrests wird er von Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) entführt, die in ihrem Labor an einem Tunnel forschen, um Hopes Mutter aus dem subatomaren Raum zu befreien. Doch nicht nur der Händler Burch steht ihnen im Weg, auch die geheimnisvolle Ghost will die Technologie für ihre Zwecke benutzen. Warum "Ant-Man" zu den kreativsten und coolsten Helden im Marvel-Kosmos gehört, beweist auch die Fortsetzung des Superhelden-Streifens!

Lets Dance 2017 Jury
TV Programm an Karfreitag: Let's Dance  RTL / Stefan Gregorowius

 

Die größten "Let's Dance Momente aller Zeiten, 20.15 Uhr, RTL

"Die schönsten, besten, emotionalsten und lustigsten Tänze aus den vergangenen 'Let's Dance'-Staffeln: In der Osterzeit präsentieren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich die Highlights der Tanzstile von "C" wie "Cha Cha Cha" bis "W" wie "Wiener Walzer". Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beleuchten die Tänze und die Körpersprache. Die Fans von Deutschlands beliebtester Tanzshow dürfen sich auf großartige Tanzparkett-Momente freuen."

 

Der Alte, 20.15 Uhr, ZDF

"Eine Influencerin liegt tot in ihrer Badewanne. Was wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Dass die Tatwaffe ihr Handy ist, könnte auf eine Verbindung zu ihrer Online-Community hindeuten. Zum Start der neuen Staffel führt der aktuelle Fall die Münchener Ermittler in die Welt der Influencer."

 

Ben Hur, 20.15 Uhr, Vox

"Jerusalem 33 nach Christi in der Zeit des Messias: Durch eine Intrige seines Adoptivbruders Messala wird der angesehene und vermögende Judah Ben Hur von seiner Familie und seiner großen Liebe Esther getrennt und als Sklave auf eine römische Galeere verschleppt. Nachdem er sich fünf Jahre lang ohne Rechte durchkämpft und überlebt, kehrt er schließlich zurück nach Jerusalem mit nur einem Ziel: Rache." Das Remake des Filmklassikers beeindruckt vor allem durch atemberaubende Action-Szenen

Danish Girl Eddie Redmayne
The Danish Girl im TV-Programm am Karfreitag!      IMAGO / ZUMA Wire

 

The Danish Girl, 23.20 Uhr, ZDF

Die Maler Einar und Gerda Wegener führen eine glückliche Ehe im Kopenhagen von 1926. Als Gerdas Modell ausfällt, übernimmt Einar spontan dessen Rolle, verkleidet sich als Frau und wird so porträtiert. Eine zutiefst einfühlsame Lebensgeschichte in wunderschönen Bildern fotografiert und einfühlsam gespielt.

 

 

 

Das TV Programm an Samstag, dem 03. April 2021

DSDS 2021 Halbfinale
Wer gewinnt die diesjährige Staffel von DSDS?      Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

 

Deutschland sucht den Superstar, 20.15 Uhr, RTL

Das Finale der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht noch ganz im Schatten des überraschenden Abschieds und Fernbleibens von Pop-Titan Dieter Bohlen. Welche Kandidat*innen schnappt sich in diesem Jahr die DSDS-Krone vor der Jury bestehend aus Maite Kelly, Mike Singer und Ersatzjuror Thomas Gottschalk?

 

Ein starkes Team: Gute Besserung, 20.15 Uhr, ZDF

Dr. Oppermann liegt tot ihrer Praxis. Der Computer der Ärztin fehlt, der Medikamentenschrank und der Schrank mit den Patientenakten wurden aufgebrochen. Hat sich ein Junkie Zutritt verschafft? Das Team ist nicht für nervenaufreibende Fälle bekannt, sondern besticht durch unaufgeregtes Auftreten und routinierte Arbeit. 

The Imitation Game im TV-Programm an Ostersamstag!

 

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben, 22.30 Uhr, ONE

England, 1939. Der geniale, aber verschlossene Mathematiker Alan Turing (Benedict Cumberbatch) wird vom MI6 angeheuert, damit er mit einer Expertengruppe eine schier unlösbare Aufgabe übernimmt: die Enigma, eine legendäre Verschlüsselungsmaschine der Nazis, zu knacken. Mit seiner arroganten Art macht sich Turing jedoch schnell unbeliebt. Nur Joan (Keira Knightley) steht ihm zur Seite. Zudem hat er ein privates Geheimnis – und das bedroht das Projekt – und sein Leben! Ein bewegender Film nach einer wahren Begebenheit!

 

Das TV Programm an Ostersonntag, den 04. April 2021

Phantastische Tierwesen 3: Das wissen wir bisher!
Phantasische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im TV Programm zu Ostern       Warner Bros.

 

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen, 20.15 Uhr, Sat.1

Eddie Redmayne im zweiten Teil der "Phantastische Tierwesen"-Reihe: Der Magizoologe Newt Scamander erfährt, dass der totgeglaubte Credence noch am Leben und in Paris auf der Suche nach seiner leiblichen Familie ist. Auf Dumbledores Wunsch hin reist Newt nach Frankreich, um den Jungen zu beschützen, denn auch der Zauberer Grindelwald ist hinter Credence her. Können Dumbledores Verbündete Grindelwalds finstere Pläne durchkreuzen oder werden sie selbst in seine Fänge geraten? Magisch & spektakulär - ein fantastisches Sequel!

Ninja Warrior Germany Allstars
Ninja Warrior Germany Allstars im TV Programm an Ostern       TVNOW / Markus Hertrich

 

Ninja Warrior Germany - Allstars, 20.15 Uhr, RTL

Simply the Best: 32 der besten Ninja-Athlet*innen treten im Duell gegeneinander an. Die Schnellsten gewinnen und kommen eine Runde weiter. Wer wird der Ninja Warrior-Champ?

Das Traumschiff Malediven
Das Traumschiff: Malediven läuft im TV-Programm an Ostersonntag!       ZDF/Dirk Bartling

 

Das Traumschiff: Malediven/Thaa-Atoll, 20.15 Uhr, ZDF

Unter dem Kommando von Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) steuert das "Traumschiff" das malerische Thaa-Atoll auf den Malediven an. Mit an Bord sind neben Barbara Wussow als Hoteldirektorin Hanna Liebhold, Daniel Morgenroth als Staff-Kapitän Martin Grimm und Collien Ulmen-Fernandes als neue Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado. Schöne Bilder und seichte Unterhaltung sind auch diesmal garantiert.

Avengers 3: Infinity War Thanos
"Avengers: Infinity War" im TV-Programm an Ostern Marvel Studios 2018

 

Avengers: Infinity War, 21.45 Uhr, ProSieben

Im dritten Action-Kracher der "Avengers"-Reihe stehen die Helden ihrem bislang skrupellosesten Gegner gegenüber: Sollte es dem Titanen Thanos gelingen, die Infinity-Steine zu vereinen, stünde das Schicksal des gesamten Universums auf dem Spiel. Ein erbarmungsloser Kampf gegen die Zeit und Thanos' gewissenlose Armeen beginnt. Gemeinsam stellen sich die Avengers ihrem übermächtigen Feind, doch sind sie bereit, den ultimativen Preis zu zahlen? Das Superhelden-Epos schlechthin!

 

Das Fernsehprogramm an Ostermontag, den 05. April 2021

Taron Egerton überzeugt in "Rocketman" als Elton John
Rocketman im TV-Programm an Ostern!      Quelle: Paramount Pictures Germany

 

Rocketman, 20.15 Uhr, ProSieben

Taron Egerton in der preisgekrönten Filmbiografie über das bewegte Leben von Elton John: Reginald Dwight fällt schon früh durch seine außergewöhnliche musikalische Begabung auf. Als Mitglied der Band Bluesology wird aus dem jungen Reg schließlich der künftige Weltstar Elton John. Mit dem Texter Bernie Taupin an seiner Seite, nimmt die Karriere des Sängers an Fahrt auf, aber ausschweifende Partys, Drogen und die ungesunde Beziehung zu seinem Manager John Reid fordern ihren Preis.

 

Tatort: Der Herr des Waldes, 20:15 Uhr, ARD

Die 18-jährige Schülerin Jessi hat ein Date im nahe gelegenen Wald am Stadtrand. Kurze Zeit später ist sie tot. Zunächst traf sie ein Carbonpfeil in den Oberschenkel, dann ein Messerstich ins Herz. Der zweite Fall des Frischen Teams erreicht zwar nicht ganz die Klasse des starken Debüts, kombiniert aber gekonnt klassische und moderne Krimielemente. 

RTL: "Extra"-Spezial nach „Bauer sucht Frau“
Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los im Osterprogramm?!

 

Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?, 19.05 Uhr, RTL

In "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los" hat Inka Bause noch einmal die Kandidaten der 16. Staffel zusammengetrommelt. Viele einsame Landwirte haben 2020 bei "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück gesucht - doch nicht alle haben es auch gefunden. Wer ist noch zusammen? Und wer hat vielleicht in jemand anderem seine große Liebe gefunden?

15:17 nach Paris
15:17 nach Paris im Osterprogramm      2017 Warner Bros. Entertainment Inc.

 

15:17 nach Paris, 23:40 Uhr, ZDF

Drei junge Amerikaner auf Europareise verhindern am 21. August 2015 auf einer Zugfahrt nach Paris einen islamistischen Terroranschlag durch einen schwer bewaffneten Attentäter. Packende Rekonstruktion der wahren Ereignisse, der man wegen der mutigen Umsetzung einige Mäkel verzeiht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt