close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Trotz DSDS: Florian Silbereisen bleibt beim „Traumschiff“!

Florian Silbereisen hat seinen Vertrag beim „Traumschiff“ verlängert und spricht von großen Veränderungen.

Florian Silbereisen in "Das Traumschiff"
Florian Silbereisen hat seinen Vertrag beim „Traumschiff“ verlängert und spricht von großen Veränderungen. Foto: ZDF/Dirk Bartling

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Florian Silbereisen (39) demnächst als Jury Chef Dieter Bohlen in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ersetzen wird war unklar, wie es mit dem „Traumschiff“ weitergehen soll. Immerhin lief sein Vertrag für die ZDF-Show zum Jahresende 2021 aus und wurde bislang nicht verlängert. Nur zwei Folgen wären noch gedreht worden. Doch nun bringt Florian Silbereisen Licht ins Dunkel.

 

„Das Traumschiff“: Florian Silbereisen kündigt große Veränderungen an!

Gegenüber der Bild-Zeitung verriet er, dass er seinen Vertrag vorzeitig bis 2024 verlängert habe: „Durch die vorzeitige Verlängerung möchte ich ganz deutlich machen: Ich bleibe dem ,Traumschiff‘ selbstverständlich treu! Ich bin dem ZDF-Team extrem dankbar, dass sie den Mut hatten, die traditionelle Serie ganz neu anzugehen.“

Außerdem verspricht er einige positive Veränderungen in dem Format. In den letzten Jahren habe sich beim „Traumschiff“ schon sehr viel getan – und in den kommenden Jahren würde noch viel mehr passieren! Fans dürfen sich schon jetzt auf die Folgen zu Weihnachten, zum Neujahr und auf das Oster-Special freuen. Erstmals soll von nun auch eine vierte Folge geben, sofern es sich terminlich vereinbaren lässt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt