Filme

Trailer-Release: "The Conjuring 3" düsterer als der Rest der Reihe

Der Trailer zeigt: Das Versprechen, "The Conjuring 3: Im Banne des Teufels" sei der gruseligste Teil der Horrorreihe, könnten die Macher tatsächlich einlösen. 

The Conjuring
"The Conjuring" bekommt einen dritten Teil.

Endlich ist er da, der lang erwartete "The Conjuring 3"-Trailer! Schon im Vorfeld war berichtet worden, der dritte Film werde der düsterste der Horrorreihe, und das scheint der kurze Videoclip, der nun releast wurde, noch einmal zu unterstreichen! Für Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson, Vera Farmiga) geht es wieder an ihre Grenzen.

 

Trailer-Release von "The Conjuring 3"

Dieses Mal bekommen es die Dämonenjäger ausnahmsweise nicht mit einem Spukhaus zu tun. Stattdessen ist die Handlung des dritten "Conjuring" an den Gerichtsprozess von Arne Johnson angelehnt. Ruairi O'Connor spielt Johnson, den ersten US-Amerikaner, der sich vor Gericht wegen Mordes verantworten musste und behauptete, während der Tat von einem Dämon besessen gewesen zu sein. ) war in den USA der erste Mensch, der vor Gericht als Verteidigung vorbrachte, dass er bei einem Mord von einem Dämon besessen gewesen wäre.

Bevor er seine Bluttat allerdings begeht, beginnt "Im Banne des Teufels" mit dem Exorzismus eines 11-Jährigen (Julian Hilliard aus „The Haunting of Hill House“), der gründlich schiefläuft. Schon wenig später wird der Freund der Schwester des Jungen, Arne Johnson, zum Killer...

"The Conjuring 3" soll am 3. Juni 2021 in die Kinos kommen. Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt