Serien

"Tote Mädchen lügen nicht": Mit IHNEN sind die Stars wirklich zusammen!

In „Tote Mädchen lügen nicht“ ist die Liebe zwischen Hannah Baker (Katherine Langford) und Clay Jensen (Dylan Minnette) immer wieder Thema. Wir haben nachgeforscht und herausgefunden mit wem die Stars im echten Leben in einer Beziehung sind!

Schaut im Video, wen die Schauspieler im wahren Leben daten. Einer ist sogar mit einem Weltstar zusammen!

 

Tote Mädchen lügen nicht: Das sind die Partner der Stars!

Love is in the Air: Hannah und Zach (Ross Butler) sind DAS Traumpaar der 2. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht. In Staffel 1 wurde schon angedeutet, dass Zach Gefühle für Hannah hat, es wurde aber nie weiter verfolgt.

In den neuen Folgen kam dann heraus, dass die beiden Schüler eine süße Sommer-Romanze hatten. Die Fans bekommen nicht genug von den beiden und trauern vor allem darum, dass die beiden nie eine ernsthafte Beziehung haben können.

Unsere Kritik zu der Serie könnt ihr hier nochmal nachlesen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt