Stars

"Titanic"-Fiesling Billy Zane ist ganz schön dick geworden!

Gefährlich, aber sexy - so kennen wir Billy Zane aus "Titanic". Fast 20 Jahre nach dem Mega-Hit ist der Schauspieler aber ganz schön moppelig geworden!

Am Wochenende genoss Billy Zane das frühlingshafte Wetter in London und genoss einen Cappuccino im Außenbereich eines Cafés. Mit cooler Aviator-Sonnenbrille und Mütze ausgestattet, reckte und streckte sich der 50-Jährige in den warmen Sonnenstrahlen. Doch was sah man da?

Unter dem dicken Pulli des Schauspielers lugte eine ordentliche Plauze hervor! Fußgänger und der Paparazzo, der die Beweisfotos schoss, konnten ebenfalls einen Blick auf Zanes Doppelkinn werfen. Ohne Zweifel, der Hollywoodstar hat es sich in den letzten Jahren gut gehen lassen und dabei ordentlich an Gewicht zugelegt. 

 

#BadWillHunting

Ein von Billy Zane (@billyzane) gepostetes Foto am

Sein Bäuchlein präsentierte Billy Zane zuletzt auch auf einer Party im Februar. Der schicke Lacoste-Pulli spannt ganz schön...

Billy Zane
Billy Zane Ende Februar 2016

Zuletzt war Zane in "Zoolander 2" zu sehen. Derzeit dreht er den Horror-Film "Dead Rising: Endgame", der vermutlich Ende des Jahres herauskommen wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt