Filme

„Thunderbolts*“: Hat Marvel aus Versehen schon das Ende des kommenden Filmes verraten?

Noch bevor „Thunderbolts*“ überhaupt in die Kinos kommt, scheint das Ende bereits fest zu stehen. So hat Marvel sich verraten.

Thunderbolts ist der Abschluss der 5. MCU-Phase
Ist schon jetzt klar, wie „Thunderbolts*“ enden wird? Foto: Walt Disney Pictures

2025 hat noch einiges an Marvel-Stoff für die Fans des großen Cinematic Universes bereit. Neben dem ersten Auftritt der „Fantastic Four“ im Juli sorgen aber bereits die Anti-Helden der „Thunderbolts*“ schon vorher für wahrscheinlich spaßige Kino-Action. Alle Informationen über den Kinostart, die Story und die Besetzung des Films findet ihr in diesem Artikel: Thunderbolts: Super-Bowl-Trailer zu Marvels eigenem "Suicide Squad" | Start, Handlung und Besetzung

Wurde „Thunderbolts*“ bereits gespoiled?

Gerade der letztere Punkt sorgt aber jetzt bei einigen Fans für Verärgerung. Wer keine Informationen über den Action-Blockbuster haben will, sollte ab hier gewarnt sein – denn auch wenn es natürlich keine Bestätigungen gibt, könnte es sich hierbei um potenzielle Spoiler handeln.

In einem Promo-Video hat Marvel einen großen Teil des Castes für den kommenden „Avengers: Doomsday“ vorgestellt. Neben einigen kleineren und größeren Überraschungen waren es vor allem die Thunderbolts, die für Aufsehen sorgten. Denn Florence Pugh (Black Widow), Hannah John-Kamen (Ghost), Sebastian Stan (Winter Soldier), David Harbour (Red Guardian) und Wyatt Russel (U.S. Agent) wurden alle erwähnt.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Wer überlebt den Marvel-Blockbuster?

Lediglich Olga Kurylenko (Taskmaster) fehlte aus dem bekannten Cast. Daraus ergibt sich folgendes Problem: Im Grunde genommen ist bereits klar, wer „Thunderbolts*“ überlebt – oder zumindest in „Avengers: Doomsday“ auf magische Weise wieder zum Leben erweckt wird. Das ist vor allem deswegen schade, da viele Fans die Hoffnung hatten, dass das Team-up der Anti-Helden wie beim DC-Kollegen „Suicide Squad“ von James Gunn nicht zimperlich mit den Protagonisten umgehen wird.

Ein weiterer Punkt ist die Erwähnung von Lewis Pullman im Promo-Video. In „Thunderbolts*“ spielt dieser die Figur Robert Reynolds – besser bekannt als Sentry und eigentlich der Schurke des Films. Da dieser aber auch im nächsten „Avengers“-Film dabei sein wird, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass der mächtige Mutant auf die gute Seite wechseln wird. Natürlich handelt es sich immer noch um Spekulationen, die aber durchaus logisch erscheinen. Spätestens am dem 01. Mai wissen wir mehr, wenn der neue Marvel-Film endlich in den deutschen Kinos startet.

Ein Fernseher zeigt das Sky Programm und weitere Streaming-Apps. In Vordergrund sind die einzelnen Sky-Kombi-Pakete zu sehen. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Sky Angebote: Die aktuellen Paketkombi-Sparangebote im Juli

Sky versorgt dich nicht nur mit exklusiven Serienhighlights oder neuesten Kino-Blockbustern, sondern ist auch eine Top-Wahl für Sport-Fans. Kein Wunder also, dass die Paketkombis beliebt sind!

Österreichs bekanntester Extremsportler: Felix Baumgartner verunglückte bei einem Gleitschirmflug an der italienischen Adriaküste tödlich.  - Foto: IMAGO / Eibner
Tod
Felix Baumgartner ist tot: Extremsport-Ikone stirbt bei Unfall mit Motorschirm in Italien

Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist tot. Der Mann, der 2012 mit seinem Sprung aus der Stratosphäre weltberühmt wurde, kam am Donnerstagnachmittag bei einem tragischen Unfall ums Leben. Die genaue Todesursache ist derzeit noch unklar. (Update: 18.07.2025, 6:30 Uhr)

Beth Mead englische Fußball-Nationalmannschaft - Foto: IMAGO / Eibner
Sport
Frauen-EM 2025 heute live: Schweden gegen England – Viertelfinale im Free-TV & Stream

Titelverteidiger England trifft im Viertelfinale der Frauen-EM 2025 auf Schweden – live im Free-TV, bei Joyn & DAZN. Alle Infos zur Übertragung und Ausgangslage gibt’s hier.

Mortal Kombat Poster plus Logo. - Foto: Media Press
Kinofilme
„Finish him“: Der erste Trailer zu „Mortal Kombat II“ mit „The Boys“ Star ist da

Nach vier langen Jahren ist es nun endlich so weit: „Mortal Kombat II“ kommt noch dieses Jahr in die Kinos – aber wer ist dabei, wann genau startet der Film und gibt es bereits einen ersten Trailer?

Der Cast von Lets Dance 2024 auf einem Bild vereint. Alle lächeln begeistert in die Kamera.  - Foto: RTL
Top-News
„Let’s Dance“-Star wird Mama!

Sängerin und „Let’s Dance“-Star Lulu Lewe erwartet ihr erstes Kind!

Man sieht „Invincible“ wütend fliegen. - Foto: © Amazon Content Services LLC
Streaming-News
Amazon Primes beliebtester Superheld kennt keine Pause: „Invincible“ bekommt eine fünfte Staffel!

Es geht heiter weiter: „Invincible“ wird in eine fünfte Runde gehen und das bevor die vierte Staffel überhaupt erschienen ist. Ab wann kann man mit neuen Abenteuern des Superhelden rechnen?