Serien

„This Is Us“ - Staffel 5: Handlung, Darsteller, Start auf Sixx

Die emotionale Geschichte der Pearsons geht in die 5. Runde! Wie es weitergeht und wann Staffel 5 von „This Is Us“ auf Sixx startet, erfahrt ihr hier.

"This Is Us" Staffel 5
Das Familiendrama "This Is Us" geht in die fünfte Runde! Foto: NBC

Nach dem großen Erfolg des Familiendramas "This Is Us", startet der US-Sender nun in die 5. Staffel. Hier erfahrt ihr alles zur Besetzung und Handlung der neuen Staffel und natürlich den Starttermin auf Sixx. Fans der Serie dürfen sich schon jetzt auf die ein oder andere Überraschung freuen.

 

"This Is Us" | Staffel 5: Starttermin bei Sixx

Die vierte Staffel von "This Is Us"  ist gerade erst im Frühjahr 2020 gestartet, da steht schon Staffel 5 vor der Tür - und das nun sogar noch früher, als ursprünglich geplant. In den USA war der Start für den 11. November 2020 angesetzt, wurde nun aber auf den 27. Oktober 2020 vorgezogen. Damit versucht man vermutlich die Lücke, die durch die vielen oronabedingt cverschobenen Produktionen entstanden ist für sich zu nutzen. Für den Start von "This Is Us" könnte das bedeuten, dass es im Frühjahr 2021 auch in Deutschland weitergeht. Nach den vielen Verschiebungen, ist das ein echter Lichtblick für den Oktober. Wer so lange nicht warten kann, kann die Serie auch bei Amazon Prime auf Englisch erwerben.

 

"This Is Us" | Staffel 5: So geht es weiter

Bislang hat sich jede neue Staffel "This Is Us" einem bestimmten Thema gewidmet. In Staffel 4 ging es um "Expansion", die fünfte Staffel soll sich der "Wiedergeburt" widmen. Showrunner Dan Fogelman bestätigte außerdem, dass sich die fünfte Staffel nach den vielen Schicksaalsschlägen wieder auf positive Themen konzentrieren werde. Auch aktuelle Themen wie die Corona-Pandemie und die "Black Lives Matter"-Bewegung sollen aufgegriffen werden.

 

"This Is Us" | Staffel 5: Besetzung

Nachdem in der vierten Staffel viele neue Charaktere eingeführt wurden, wird die fünfte Staffel mit einem Mix aus dem neuen und alten Cast besetzt. Fans können auf jeden Fall mit Sterling K. Brown (Randall), Chrissy Metz (Kate), Justin Hartley (Kevin), Chris Sullivan (Toby), Susan Kelechi Watson (Beth), Milo Ventimiglia (Jack), und Mandy Moore (Rebecca) rechnen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt