close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

„The Walking Dead“: Tekken 7 schickt Negan & Lucille in den Ring | Gameplay Reveal Trailer

The Walking Dead“-Fans aufgepasst! Im neusten „Tekken 7“-Download-Paket („Season Pass 2“) wird Negan als neuer Kämpfer eingeführt. Der erste Trailer!

"The Walking Dead" Negan
„The Walking Dead“: Tekken 7 schickt Negan & Lucille in den Ring | Gameplay Reveal Trailer. Foto: Gene Page/AMC

Bereits im August kündigte Bandai Namco eine neue Figur für „Tekken 7“ an. Die Freude bei TWD-Fans war groß, als klar wurde, dass es sich dabei um keinen geringeren als Rick-Widersacher und Psychopathen Negan (Jeffrey Dean Morgan) handelt.

Der erste Gameplay Reveal Trailer zeigt nun endlich, wie die Tekken-Version des TWD-Fieslings aussieht.

Doch damit nicht genug: Der Trailer zeigt Negan nicht in irgendeiner x-beliebigen Situation, sondern spielt auf die wohl schockierendste Szene der Zombie-Serie an. Gemeint ist natürlich die 1. Folge der 7. Staffel, in der neben TWD-Liebling Glenn (Steven Yeun) auch Abraham (Michael Cudlitz) Negan und seiner Lucille zum Opfer fiel.

 

Der erste Gameplay Reveal Trailer ?zu Negan in "Tekken 7"

Und so sieht das ganze in "Tekken 7" aus: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt