Gaming

„The Walking Dead“: Tekken 7 schickt Negan & Lucille in den Ring | Gameplay Reveal Trailer

The Walking Dead“-Fans aufgepasst! Im neusten „Tekken 7“-Download-Paket („Season Pass 2“) wird Negan als neuer Kämpfer eingeführt. Der erste Trailer!

"The Walking Dead" Negan
„The Walking Dead“: Tekken 7 schickt Negan & Lucille in den Ring | Gameplay Reveal Trailer. Gene Page/AMC

Bereits im August kündigte Bandai Namco eine neue Figur für „Tekken 7“ an. Die Freude bei TWD-Fans war groß, als klar wurde, dass es sich dabei um keinen geringeren als Rick-Widersacher und Psychopathen Negan (Jeffrey Dean Morgan) handelt.

Der erste Gameplay Reveal Trailer zeigt nun endlich, wie die Tekken-Version des TWD-Fieslings aussieht.

Doch damit nicht genug: Der Trailer zeigt Negan nicht in irgendeiner x-beliebigen Situation, sondern spielt auf die wohl schockierendste Szene der Zombie-Serie an. Gemeint ist natürlich die 1. Folge der 7. Staffel, in der neben TWD-Liebling Glenn (Steven Yeun) auch Abraham (Michael Cudlitz) Negan und seiner Lucille zum Opfer fiel.

 

Der erste Gameplay Reveal Trailer ​zu Negan in "Tekken 7"

Und so sieht das ganze in "Tekken 7" aus: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!