Serien

"The Walking Dead": So sehen die "Baby Judith"-Darsteller heute aus!

Wer sieht "Baby Judith" aus "The Walking Dead" gleich doppelt! Ein Zwillingspärchen hat das berühmte Baby der Zombie-Serie u.a. gespielt. Und macht heute sogar in einer weiteren Netflix-Horror-Serie mit!

Findigen "The Walking Dead"-Fans wird es natürlich schon aufgefallen sein: Doch „Baby Judith“, die Tochter von Hauptfigur Rick Grimes, hat sich im Laufe der Zombie-Serie ziemlich verändert. Das liegt auch daran, dass das berühmte Serien-Baby schon von mehreren "Jungdarstellern" gespielt wurde.

Die berühmtesten „Baby Judith“-Darsteller sind allerdings das Zwillingspärchen Tinsley und Aniston Price. Die sehen mittlerweile nicht nur richtig niedlich aus, sondern machen gerade in einer kultigen Netflix-Serie richtig von sich reden. In unserem Video verraten wir euch, woher ihr die „Baby Judith“-Darsteller kennt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt