close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

The Walking Dead: Erste Bilder aus dem Serien-Finale!

Die wohl berühmteste Zombie-Serie aller Zeiten neigt sich ihrem Ende zu. Nun gibt es erste Bilder aus der finalen elften Staffel von „The Walking Dead“.

The Walking Dead AMC
Mit Staffel 11 wird "The Walking Dead" sein Serienfinale erleben. Foto: Jackson Lee Davis/AMC

Seit 2010 läuft „The Walking Dead“ bereits. Die Serie, basierend auf einem Comic von Robert Kirkman, hatte seine Höhen und Tiefen, konnte aber über die Jahre eine treue Fangemeinde versammeln. Nun geht die Reise zu Ende.

Denn mit Staffel 11 laufen bald die letzten Folgen über die US-amerikanischen Bildschirme. Am 22. August sollen die ersten acht Folgen starten, die restlichen 16 werden in zwei anderen, noch nicht näher datierten Blöcken gezeigt. Nun hat Entertainment Weekly erste Fotos aus der finalen Staffel veröffentlicht, die ihr euch hier angucken könnt.

Auf zwei der drei Bilder ist die Gruppe um Rosita (Christian Serratos), Lydia (Cassady McClincy) Carol (Melissa McBride) und Maggie (Lauren Cohan) zu sehen. Die wehren gerade einen Großangriff der Untoten ab, von denen einige Militär-Uniformen zu tragen scheinen. Nachdem die zehnte Staffel auf Grund der Corona-Pandemie nämlich eher ruhig ausklang, möchte man laut Showrunnerin Angela Kang in Staffel 11 wieder größere Geschütze auffahren.

In dem anderen Bild ist ein alter Bekannter wieder zu sehen – denn Negan (Jeffry Dean Morgan) wird erneut Walker-Köpfe einschlagen. Der einstige Antagonist wird der große Reibungspunkt mit Maggie sein, hat er doch ihren Gatten auf dem Gewissen. Auch hier verspricht Kang einige spannende Geschichten. Wann genau die Folgen auch in Deutschland zu sehen sind, ist bisher nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt