close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"The Walking Dead": "Carl"-Darsteller bestätigt Comeback-Gerüchte!

Kehrt Carl zu "The Walking Dead” zurück? Darsteller Chandler Riggs äußert sich nun überraschend zu den Comeback-Gerüchten.

The Walking Dead Carl Judith
Sehen wir Carl bei "The Walking Dead" jemals wieder? Wenn es nach dem Darsteller geht, dann definitiv! Foto: Gene Page/AMC

Dass sich die Serien-Adaption von "The Walking Dead" von den Comics teilweise massiv unterscheidet, ist für viele Fans Fluch und Segen zugleich. Zwar dürfen wir uns in der Serie bspw. über Daryl freuen, der zu den beliebtesten TWD-Figuren überhaupt gehört und in den Comics gar nicht vorkommt, doch gleichzeitig haben einige Entscheidungen der Serie in der "The Walking Dead"-Fangemeinde für viel Verstimmung gesorgt. Eine der wohl schwerwiegendsten Änderungen war der Serientod von Carl Grimes, der in den Comics bis zum Schluss eigentlich eine der wichtigsten Rollen überhaupt einnimmt.

Zwar verlief das Serien-Aus von Carl Grimes alles andere als ruhmreich, doch mittlerweile hat Darsteller Chandler Riggs überhaupt keine Vorbehalte mehr gegen die Verantwortlichen bei „The Walking Dead“. Ganz im Gegenteil sogar: Denn im Interview mit Tommy DiDario gab Chandler Riggs zu, dass er sich eine Rückkehr zu „The Walking Dead“ mittlerweile sehr gut vorstellen kann: "Absolut. Es würde mir viel Spaß machen." Das Problem: Offiziell ist Carl bei „The Walking Dead“ gestorben. In den kommenden Staffeln wäre eine Rückkehr von Chandler Riggs also quasi ausgeschlossen, was auch der Darsteller so sieht: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie das im aktuellen Zustand der Serie passieren sollte, aber vielleicht ja auf eine andere Weise. Man wird sehen.“

Tatsächlich hat zuletzt der ehemaligen Shworunner Scott M. Gimple einen Weg aufgezeigt, wie die alten Zuschauerlieblinge wieder zurückkehren könnten. Einzelne Rückblicksfolgen oder kurzen Staffeln vom Beginn der Zombie-Epidemie könnten den Weg für die Rückkehr von vielen Zuschauerlieblingen ebnen, wie bspw. Steven Yeun als „Glenn“. Ob es jedoch zur Rückkehr von Carl und Glenn kommt, bleibt abzuwarten.

Wie es jedoch bei „The Walking Dead“ – Staffel 10 weitergeht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt