Serien-News

„The Night Agent“ | Noch vor Staffel 2: Schicksal der Action-Serie besiegelt

„The Night Agent“ ist eine der erfolgreichsten Serien auf Netflix. Nun macht der Streaming-Anbieter vor dem Start der zweiten Staffel eine überraschende Ankündigung.

„The Night Agent“ | Noch vor Staffel 2: Schicksal der Action-Serie besiegelt
Peter Sutherland ermittelt bald wieder. Foto: Netflix

Für viele überraschend etablierte sich „The Night Agent“ als eine der erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten. Mit über 800 Millionen geschauten Minuten platziert sich die Geschichte rund um Agent Peter Sutherland in den Top 10 der am häufigsten geschauten Produktionen des Streaming-Anbieters. Seit der ersten Staffel ist inzwischen über ein Jahr vergangen – und mit einem Haufen neuer Bilder zur Fortsetzung kommt Netflix direkt mit einer anderen überraschenden Ankündigung um die Ecke.

Dabei geht es jedoch nicht um einen genauen Starttermin der neuen Folgen. Hier hält sich Shawn Ryan, welcher „The Night Agent“ erdachte, in einer Pressemitteilung noch einigermaßen bedeckt: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Fans Anfang 2025 Staffel 2 von 'The Night Agent' sehen können.“ Immerhin wird so der Zeitraum eingegrenzt, wann es die nächste Mission für den Spion gibt, ein konkretes Datum wäre den Fans sicherlich noch lieber.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

„The Night Agent“: Staffel 3 bereits bestätigt!

Doch das Interessanteste an Ryans Aussage kommt danach: „Damit wir unserem großartigen Publikum bald weitere atemberaubende Peter-Sutherland-Abenteuer liefern können, haben wir zudem unermüdlich am Drehbuch zu Staffel 3 gearbeitet.“ Dies wäre nicht der Fall, wenn Netflix die Serie absetzen würde – es werden also noch weitere Episoden produziert! Das dürfte vor allem alle beruhigen, die nach der jüngsten Absetzung der Prestige-Serie „Kaos“ die Markt-Praktiken des Anbieters in Frage stellen.

Wann kommt die dritte Staffel?

Wie lange das Team um Shawn Ryan für Staffel 3 von „The Night Agent“ braucht, steht noch in den Sternen. Da die Serie ihre Popularität aber sehr schnell erlangte, sollte mit einem ähnlichen Zeitraum wie zwischen Staffel 1 und 2 zu rechnen sein. Das würde bedeuten, dass die nächsten Episoden gegen Anfang 2027 online gehen.

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.