Gaming

"The Last of Us 2": Neues Entwickler-Foto enthüllt große Neuerung!

Die Infos zu "The Last of Us 2" sind noch äußerst spärlich: Doch nun könnte ein Screenshot aus einem Entwickler-Video eine spannende Neuerung enthüllen!

The Last of Us Part 2 Ellie
"The Last of Us 2": Neues Entwickler-Foto enthüllt große Neuerung! Sony Playstation

Seit dem spektakulären Gameplay-Video auf der E3 2018 sind neue Infos zu "The Last of Us 2" kaum auszumachen. Spekulationen, dass das Spiel in Kürze erscheinen könnte, hat unlängst eine Naughty Dog kommentiert und mahnte zu Geduld. Doch nun ist den Fans in einem Promo-Video des Unternehmens ein spannendes Detail aufgefallen. Könnte ein wichtiges Gameplay-Feature von "The Last of Us 2" versehentlich verraten worden sein?

Fans haben in einem Screenshot aus dem "Naughty Dog"-Promo-Trailer herausfinden können, dass wir in  „The Last of Us 2“ vermutlich mit Waffen-Upgrades rechnen können. Das besagte Waffen-Menü ist im Hintergrund der Entwicklerin leicht verschwommen sichtbar. Wie genau sich Waffen im Spiel upgraden lassen, ist natürlich noch völlig unklar. Und auch ansonsten ist die Information natürlich mit Vorsicht zu genießen.

The Last of Us 2
Ist im Hintergrund das UI zu "The Last of Us 2" zu sehen?            Sony

The Last of Us – Teil 2 wird derzeit für die Playstation 4 entwickelt. Komponist Gustavo Santaolalla hatte auf einer Veranstaltung verkündet, dass das Spiel "schon bald" erscheinen solle, was auf ein Release im Jahr 2019 hingedeutet hat. Doch eine Bestätigung steht derzeit noch aus. Was euch in der Fortsetzung des Naughty Dog-Meisterwerks erwartet, seht ihr im nachfolgenden Gameplay-Clip:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt