Serien-News

"The Boys": Deshalb sieht Starlight seit Staffel 3 so anders aus

Hat Erin Moriarty für ihren neuen Look mit einer Beauty-OP nachgeholfen? Jetzt äußert sich eine Schönheitschirurgin zu den Gerüchten.

The Boys: Starlight-Star Erin Moriarty im März 2020 vs. im Oktober '23
Fans glauben, Erin Moriarty habe ihren neuen Look einer Nasen-OP und Fillern zu verdanken. Foto: IMAGO / Depositphotos und IMAGO / ABACAPRESS

Nanu? Irgendwie hat sich Erin Moriarty verändert - und das nicht zu knapp! Fans der Amazon-Serie „The Boys“ stellten bereits in der Auftaktfolge der 3. Staffel fest, dass „Starlight“ plötzlich ganz anders aussieht. Ist Erin Moriarty, die im Juni mit Staffel 4. Staffel in der Rolle der zierlichen Superheldin auf die Bildschirme zurückkehrte, einfach nur älter geworden oder hat sie sich unters Messer gelegt. Letzteres wird nämlich von den Zuschauern gemutmaßt. Moriarty widerspricht.

War „The Boys“-Star Erin Moriarty: Veränderung durch Schönheits-OPs?

Wenn man aktuelle Bilder mit älteren Fotos von der 30-Jährigen vergleicht, fällt auf, dass ihre Nase etwas schmaler, ihre Gesichtskonturen definierter und ihre Augenbrauen voller wirken. Auch ihre Lippen und ihr Dekolleté sehen deutlich aufgepolsterter aus. Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, hat sich Dr. Deniz Sarhaddi, eine plastische Chirurgin in Missouri, gegenüber DailyMail.com zu den Gerüchten geäußert.

Hat sich Starlight-Darstellerin Erin Moriarty operieren lassen?
Dieses Foto postete Erin Moriarty 2024 auf ihrem Instagram-Account. Foto: Instagram.com/erinelairmoriarty/

Operation, Hyaluron und Botox

Der Expertin zufolge habe die Schauspielerin ihren neuen Look keinesfalls nur anderem Make-up zu verdanken. Stattdessen vermutet sie, dass die Blondine ihre Nasenspitze mittels einer Operation verfeinert habe und die Beule entfernt worden sei. Außerdem habe sie mithilfe von Hyaluronsäure ihre Lippen und Wangen aufgepolstert, so die Annahme der Expertin. Ihre Stirnfalten seien mit etwas Botox geglättet worden, mutmaßt Dr. Sarhaddi weiter. Die Ärztin geht außerdem davon aus, dass die Blondine einen Browlift durchführen ließ. Das alles ist aber reine Spekulation aufgrund einer optischen Auswertung!

So sah Erin Moriarty früher aus
Früher sah Erin Moriarty noch deutlich anders aus: IMAGO / Newscom World Foto: IMAGO / Newscom World

Starlight völlig verwandelt: Fans tippen auf Wangenfett-Entfernung

Viele Fans glauben zudem, dass sich Moriarty einer Bichektomie unterzogen habe. Bei dem Eingriff wird Fett aus den Wangen entnommen, um das Gesicht schmaler und die Wangenknochen markanter wirken zu lassen. Auch Chrissy Teigen und Stil-Ikone Bella Hadid sollen sich ihr Wangenfett bereits per Schönheits-OP entfernt haben.

Ein Trend, vor dem etliche Mediziner warnen: „Man erzeugt so im Grunde ein hageres Antlitz. Zu einer gewissen Zeit ist das schön, später kann so ein Gesicht aber stark vorgealtert aussehen“, erläutert der ästhetische Chirurg Detlev Hebebrand im Gespräch mit Welt.de.

Mehr zum Thema:

Beauty-OP? Das sagt Erin Moriarty

Erin Moriarty selbst widerspricht den Gerüchten vehement. Angeblich habe der Serien-Star seinen neuen Look allein durch eine Gewichtsabnahme und Make-up-Contouring erreicht. Diejenigen, die etwas anderes sagten, bezeichnet sie als „Misogynisten“ und „Mobber“, wie die Daily Mail berichtet. Und tatsächlich: Zumindest die Nase wirkt auf aktuellen Fotos gar nicht so viel anders als früher: 

Was Fans der Serie „The Boys“ nicht vergessen dürfen, ist, dass Starlight ab Staffel 3 gegebenenfalls am PC nachbearbeitet wurde, da die Superheldin nicht so schnell altert, während ihre Darstellerin in Staffel 1 nunmal noch runf fünf Jahre jünger war als in Staffel 4!

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.