Stars

Sarah Lombardi zeigt ihren Beauty-Eingriff! | Das hat sie machen lassen

Sarah Lombardi steht für absolute Natürlichkeit. Nun steht sie öffentlich zu einem kleinen Beauty-Eingriff

Sarah Lomardi: Deshalb trat sie als Stripperin auf
Sarah Lombardi steht zu Beauty-Eingriff Instagram/sarellax3

Dass Sängerin Sarah Lombardi eine wahre Naturschönheit ist, ist unschwer zu erkennen. Während sie ihre Fans immer wieder ganz genau beobachten und jede kleine Veränderung an ihr erkennen, berichtet die Sängerin nun selbst, dass sie sich ihre Lippen habe pigmentieren lassen!

Mittlerweile greifen viele Frauen und Männer zu kleinen Beauty-Eingriffen um sich zu optimieren – Von einfachen Wimpernverlängerungen bis hin zu Botox- und Hyaloron-Unterspritzungen.

In einer Instagram-Story wirbt die 27-Jährige nun für ein Kosmetikstudio und lässt sich dabei die Lippenfarbe etwas voller pigmentieren – doch keine Sorge, denn bei Sarah bleiben die optischen Veränderungen sehr natürlich. Viele haben sie zuvor nach ihrem neuen Lippenstift gefragt.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat sich die Lippen pigmentieren lassen.  Foto: instagram.com/sarellax3

Nun steht sie jedoch dazu, dass die Farbe dauerhaft unter ihre Haut pigmentiert wurde. „Es ist wie meine Lippenfarbe, nur schön frisch“, sagt sie auf Instagram. Anschließend teilt sie das schöne Ergebnis mit einem „Vorher/Nachher“-Vergleich. Dass die Lippen nach der Behandlung praller aussehen, könnte daran liegen, dass sie nach der Pigmentierung durch die feinen Nädelchen etwas geschwollen sind. Wir finden es sieht super aus!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt