Fernsehen

„The Biggest Loser“: Das macht Giulio mit seiner Siegprämie!

Im Großen „The Biggest Loser“-Finale würde es noch einmal richtig spannend!

The Biggest Loser
Am vergangenen Montag lief das Finale von „The Biggest Loser“. Foto: Sat.1

Sie investierten Schweiß, Tränen und jede Menge Durchhaltevermögen, um an Ende im großen Finale von „The Biggest Loser“ zu stehen. Lisa, Nadine, Giulio und Lukas lieferten sich am vergangenen Montagabend einen eisernen Kampf um den Titel und die Siegprämie von 50.000 Euro. Letzten Endes entschied die Waage und machte Teilnehmer Giulio zum klaren Sieger: Der zweifache Vater startete mit 177,2 Kilogramm in die Show. Einige Wochen und unzählige Trainings später standen nur noch 105,2 Kilogramm auf der Anzeige. Eine Differenz von unglaublichen 72 Kilogramm (40,64 Prozent seines Körpergewichts). Es bedeutete nicht nur ein ganz neues Lebensgefühl für den Elektroniker, sondern auch den Sieg.

Wie besonders der Finalabend und die Entscheidung für ihn war, erzählte Giulio im Interview mit Bild: „Ich war im doppelten Sinne erleichtert. Ich hätte Bäume ausreißen können, gleichzeitig sind mir Flügel gewachsen. Da war ein unglaublich befreiendes Gefühl nach den vielen harten Wochen des Leidens.“ Um den Sieg gebührend zu feiern, habe er sich im Anschluss „mit einer anständigen Portion Sushi verwöhnt“. Um nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen hat der 31-Jährige einen genauen Plan: „Ausreichend Bewegung, bewusste Ernährung, eine gewisse Disziplin und dabei nie die Lebensfreude verlieren, das sollte reichen.“

„The Biggest Loser“: Giulio hat große Pläne!

Auch das gewonnene Preisgeld soll bei der Umsetzung helfen: „Die werde ich selbstverständlich in gesundes, ausgewogenes Essen stecken. Nein, Spaß beiseite: Wir werden das Preisgeld in ein eigenes Familienreich, also in eine Immobilie stecken. Natürlich mit einem Fitnessraum.“ Klingt nach einem guten Plan! Mit der Unterstützung seiner Familie und einem eigenen kleinen Fitnessstudio dürfte doch nichts mehr schiefgehen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.