Fernsehen

„The Biggest Loser“: Das macht Giulio mit seiner Siegprämie!

Im Großen „The Biggest Loser“-Finale würde es noch einmal richtig spannend!

The Biggest Loser
Am vergangenen Montag lief das Finale von „The Biggest Loser“. Foto: Sat.1

Sie investierten Schweiß, Tränen und jede Menge Durchhaltevermögen, um an Ende im großen Finale von „The Biggest Loser“ zu stehen. Lisa, Nadine, Giulio und Lukas lieferten sich am vergangenen Montagabend einen eisernen Kampf um den Titel und die Siegprämie von 50.000 Euro. Letzten Endes entschied die Waage und machte Teilnehmer Giulio zum klaren Sieger: Der zweifache Vater startete mit 177,2 Kilogramm in die Show. Einige Wochen und unzählige Trainings später standen nur noch 105,2 Kilogramm auf der Anzeige. Eine Differenz von unglaublichen 72 Kilogramm (40,64 Prozent seines Körpergewichts). Es bedeutete nicht nur ein ganz neues Lebensgefühl für den Elektroniker, sondern auch den Sieg.

Wie besonders der Finalabend und die Entscheidung für ihn war, erzählte Giulio im Interview mit Bild: „Ich war im doppelten Sinne erleichtert. Ich hätte Bäume ausreißen können, gleichzeitig sind mir Flügel gewachsen. Da war ein unglaublich befreiendes Gefühl nach den vielen harten Wochen des Leidens.“ Um den Sieg gebührend zu feiern, habe er sich im Anschluss „mit einer anständigen Portion Sushi verwöhnt“. Um nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen hat der 31-Jährige einen genauen Plan: „Ausreichend Bewegung, bewusste Ernährung, eine gewisse Disziplin und dabei nie die Lebensfreude verlieren, das sollte reichen.“

„The Biggest Loser“: Giulio hat große Pläne!

Auch das gewonnene Preisgeld soll bei der Umsetzung helfen: „Die werde ich selbstverständlich in gesundes, ausgewogenes Essen stecken. Nein, Spaß beiseite: Wir werden das Preisgeld in ein eigenes Familienreich, also in eine Immobilie stecken. Natürlich mit einem Fitnessraum.“ Klingt nach einem guten Plan! Mit der Unterstützung seiner Familie und einem eigenen kleinen Fitnessstudio dürfte doch nichts mehr schiefgehen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Simone schaut Richard ernst an, der lächelt verkniffen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Richard stirbt! Dramatische Szenen bei AWZ

Bei „Alles was zählt“ bekommt Vanessa eine Hiobsbotschaft. Ist ihr Papa Richard noch zu retten?

Frau schaut zur Seite! - Foto: Prime Video
Streaming-News
„Das Gift der Seele“, Staffel 2: Wird die Amazon-Serie doch noch fortgesetzt?

„Das Gift der Seele“ ist gerade auf Amazon unter den Top-10-Serienhits gelandet. Ob die Fans jetzt mit einer zweiten Staffel rechnen können und worum es in dem Psycho-Thriller geht, erfährst du hier.

Das große Backen 2025 Kandidat:innen stehen vor dem goldenen Cupcake - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Top-News
„Das große Backen“ 2025: Die schönsten Torten der 13. Staffel

Bei der Back-Show entstehen Woche für Woche die schönsten Gebäck-Kreationen – wir haben die besten der 13. Staffel für euch zusammengefasst.

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.