Fernsehen

„The Biggest Loser“: Das macht Giulio mit seiner Siegprämie!

Im Großen „The Biggest Loser“-Finale würde es noch einmal richtig spannend!

The Biggest Loser
Am vergangenen Montag lief das Finale von „The Biggest Loser“. Foto: Sat.1

Sie investierten Schweiß, Tränen und jede Menge Durchhaltevermögen, um an Ende im großen Finale von „The Biggest Loser“ zu stehen. Lisa, Nadine, Giulio und Lukas lieferten sich am vergangenen Montagabend einen eisernen Kampf um den Titel und die Siegprämie von 50.000 Euro. Letzten Endes entschied die Waage und machte Teilnehmer Giulio zum klaren Sieger: Der zweifache Vater startete mit 177,2 Kilogramm in die Show. Einige Wochen und unzählige Trainings später standen nur noch 105,2 Kilogramm auf der Anzeige. Eine Differenz von unglaublichen 72 Kilogramm (40,64 Prozent seines Körpergewichts). Es bedeutete nicht nur ein ganz neues Lebensgefühl für den Elektroniker, sondern auch den Sieg.

Wie besonders der Finalabend und die Entscheidung für ihn war, erzählte Giulio im Interview mit Bild: „Ich war im doppelten Sinne erleichtert. Ich hätte Bäume ausreißen können, gleichzeitig sind mir Flügel gewachsen. Da war ein unglaublich befreiendes Gefühl nach den vielen harten Wochen des Leidens.“ Um den Sieg gebührend zu feiern, habe er sich im Anschluss „mit einer anständigen Portion Sushi verwöhnt“. Um nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen hat der 31-Jährige einen genauen Plan: „Ausreichend Bewegung, bewusste Ernährung, eine gewisse Disziplin und dabei nie die Lebensfreude verlieren, das sollte reichen.“

„The Biggest Loser“: Giulio hat große Pläne!

Auch das gewonnene Preisgeld soll bei der Umsetzung helfen: „Die werde ich selbstverständlich in gesundes, ausgewogenes Essen stecken. Nein, Spaß beiseite: Wir werden das Preisgeld in ein eigenes Familienreich, also in eine Immobilie stecken. Natürlich mit einem Fitnessraum.“ Klingt nach einem guten Plan! Mit der Unterstützung seiner Familie und einem eigenen kleinen Fitnessstudio dürfte doch nichts mehr schiefgehen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.