Stars

Temptation Island VIP: Rebecca packt aus – so ging es mit Verführer Gök weiter

Für Rebecca und Adrian endete „Temptation Island VIP“ mit der Trennung. Doch wie ging es danach für sie weiter? Jetzt spricht Rebecca Klartext und lüftet ein Liebes-Geheimnis.

Temptation Island VIP
Rebecca und Adrian nahmen an „Temptation Island VIP“ teil und scheiterten. Foto: RTL / Kimberly Schäfer

Temptation Island VIP“ stellt die Beziehungen der Promi-Paare auch in Staffel 5 wieder extrem auf die Probe. Während bei einem Pärchen bereits vor der Ausstrahlung klar war, dass sie den Treuetest bestehen würden, da sie sich nach dem Dreh das Ja-Wort gegeben haben, scheiterte eine Beziehung noch während der Show. Die Liebe von Adrian und Rebecca musste schon vor der Show leiden. Er hatte sie in der Vergangenheit betrogen, deshalb wollte vor allem sie wissen: Kann er ihr jetzt treu sein? Schon die ersten Bilder am Lagerfeuer machten sie diesbezüglich skeptisch. Doch auch Rebecca ließ nichts anbrennen. Letztendlich war das für die Liebe der beiden zu viel. Adrian brach nach dem zweiten Lagerfeuer das Experiment „Temptation Island VIP“ ab – und auch die Beziehung der beiden war damit vorbei.

Doch wie ging es nach der Sendung weiter? Kam es nochmal zu einer Annäherung? Und wie steht es um Rebecca und Verführer Gök? Im Interview mit TVMovie Online bei den „Reality Awards“ spricht Rebecca nun Klartext.

Rebecca und Gök: Das lief nach „Temptation Island VIP“

Adrian und ich sind getrennt. Die Wege sind getrennt“, stellt sie sofort klar. Doch völlig aus dem Weg gehen können sie sich nicht. Denn auch Adrian war bei der Verleihung in Köln anwesend, lief fast zeitgleich mit ihr über den Red Carpet. „Ich habe ihn nur kurz gesehen. Es ist mir, ehrlich gesagt, egal“, sagt Rebecca. Ein Gespräch wird es zwischen den beiden nicht geben. „Ich glaube, es gibt nichts mehr zu reden. Die letzten Worte wurden beim Wiedersehen gesprochen und das ist auch völlig in Ordnung“, erklärt sie.

Auch interessant:

Dass sie so locker über ihren Ex hinwegsehen kann, hat noch einen anderen Grund. Im Gespräch mit TVMovie Online lässt sie die Bombe platzen: „Ich bin glücklich in einer neuen Beziehung – mit Gök.“

Nach dem Ende der Dreharbeiten hätten sie sich in Deutschland wiedergesehen – „und seitdem ist alles gut“, sagt sie über die Anfänge mit Verführer Gök. Mehr darf sie zu ihrer neuen Liebe allerdings nicht verraten. „Alles andere erfahrt ihr beim Wiedersehen“, verspricht sie.

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?