Stars

Temptation Island VIP: Rebecca packt aus – so ging es mit Verführer Gök weiter

Für Rebecca und Adrian endete „Temptation Island VIP“ mit der Trennung. Doch wie ging es danach für sie weiter? Jetzt spricht Rebecca Klartext und lüftet ein Liebes-Geheimnis.

Temptation Island VIP
Rebecca und Adrian nahmen an „Temptation Island VIP“ teil und scheiterten. Foto: RTL / Kimberly Schäfer

Temptation Island VIP“ stellt die Beziehungen der Promi-Paare auch in Staffel 5 wieder extrem auf die Probe. Während bei einem Pärchen bereits vor der Ausstrahlung klar war, dass sie den Treuetest bestehen würden, da sie sich nach dem Dreh das Ja-Wort gegeben haben, scheiterte eine Beziehung noch während der Show. Die Liebe von Adrian und Rebecca musste schon vor der Show leiden. Er hatte sie in der Vergangenheit betrogen, deshalb wollte vor allem sie wissen: Kann er ihr jetzt treu sein? Schon die ersten Bilder am Lagerfeuer machten sie diesbezüglich skeptisch. Doch auch Rebecca ließ nichts anbrennen. Letztendlich war das für die Liebe der beiden zu viel. Adrian brach nach dem zweiten Lagerfeuer das Experiment „Temptation Island VIP“ ab – und auch die Beziehung der beiden war damit vorbei.

Doch wie ging es nach der Sendung weiter? Kam es nochmal zu einer Annäherung? Und wie steht es um Rebecca und Verführer Gök? Im Interview mit TVMovie Online bei den „Reality Awards“ spricht Rebecca nun Klartext.

Rebecca und Gök: Das lief nach „Temptation Island VIP“

Adrian und ich sind getrennt. Die Wege sind getrennt“, stellt sie sofort klar. Doch völlig aus dem Weg gehen können sie sich nicht. Denn auch Adrian war bei der Verleihung in Köln anwesend, lief fast zeitgleich mit ihr über den Red Carpet. „Ich habe ihn nur kurz gesehen. Es ist mir, ehrlich gesagt, egal“, sagt Rebecca. Ein Gespräch wird es zwischen den beiden nicht geben. „Ich glaube, es gibt nichts mehr zu reden. Die letzten Worte wurden beim Wiedersehen gesprochen und das ist auch völlig in Ordnung“, erklärt sie.

Auch interessant:

Dass sie so locker über ihren Ex hinwegsehen kann, hat noch einen anderen Grund. Im Gespräch mit TVMovie Online lässt sie die Bombe platzen: „Ich bin glücklich in einer neuen Beziehung – mit Gök.“

Nach dem Ende der Dreharbeiten hätten sie sich in Deutschland wiedergesehen – „und seitdem ist alles gut“, sagt sie über die Anfänge mit Verführer Gök. Mehr darf sie zu ihrer neuen Liebe allerdings nicht verraten. „Alles andere erfahrt ihr beim Wiedersehen“, verspricht sie.

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Das große Backen 2025 Kandidat:innen stehen vor dem goldenen Cupcake - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Top-News
„Das große Backen“ 2025: Die schönsten Torten der 13. Staffel

Bei der Back-Show entstehen Woche für Woche die schönsten Gebäck-Kreationen – wir haben die besten der 13. Staffel für euch zusammengefasst.

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.

Frau Stockl hält einen blauen Aktenordner in der Hand - Foto: ZDF/ Christian A. Rieger
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Pfiati, Frau Stockl – das macht Marisa Burger nach dem Ausstieg

25 Jahre lang war Marisa Burger das Gesicht hinter dem Schreibtisch der Rosenheimer Polizei. Nun ist Schluss – doch die Schauspielerin schmiedet bereits neue Pläne.

Stephen Richardson diskutiert sitzend beim „Love is Blind“-Wiedersehen. - Foto: Netflix
Love is Blind
Love is Blind: Schlafentzug, zu wenig Essen und Alkohol in Strömen – Teilnehmer verklagt Netflix

„Love is Blind“ sorgt immer wieder für großes Drama – nun auch im Gerichtssaal. Ein Ex-Teilnehmer verklagt Netflix und die Produzenten der Show. Die Vorwürfe: Schlafentzug, Isolation, wenig Essen und Alkohol in Massen.