Fernsehen

Temptation Island VIP: Pikante Details! Darum wurde Sarah-Jane Wollnys Verführer wirklich rausgeworfen

Sarah-Jane Wollny flirtete bei "Temptation Island VIP" heftig mit Verführer Cem Huth, doch RTL hat ihn komplett aus der Sendung rausgeschnitten. Warum? Jetzt packt Cem alles aus.

Sarah-Jane Wollny und Freund Tinush
Übersteht die Beziehung von Sarah-Jane Wollny und ihrem Freund Tinush „Temptation Island VIP“? Foto: RTLzwei

Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush sind in der neuen Staffel von „Temptation Island VIP“ dabei, um ihre Beziehung zu testen. Doch kurz nach dem Start sorgte ein Skandal für Schlagzeilen. Sarah-Jane kam Verführer Cem Huth offenbar näher, allerdings wurden die entsprechenden Szenen im TV nicht gezeigt. Cem wurde komplett aus dem Format rausgeschnitten. Ein RTL-Sprecher bestätigte gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Cem ist nicht mehr Teil von 'Temptation Island VIP 5', da er gegen den Vertrag mit dem Produzenten (Banijay) verstoßen hat.“  Jetzt meldet sich Cem selbst zu Wort und gibt Einblicke in seine Sicht der Dinge.

Körperverletzungsvorwürfe gegen Cem Huth

Nach eigenen Angaben wurde Cem aufgrund einer Anzeige wegen Körperverletzung aus der Show geworfen, obwohl er Einspruch eingelegt hatte. "Das Ganze war Aussage gegen Aussage," erklärt er auf Instagram. Auf Rat seines Anwalts habe er das Urteil akzeptiert, um den Aufwand und weitere Kosten zu vermeiden. Warum die Produktionsfirma so drastische Konsequenzen gezogen hat? Für Cem unerklärbar. „Hätte ich angegeben, dass es ein laufendes Verfahren gegen mich gibt, dann hätte ich keinen Vertragsbruch begangen. Ich wusste jedoch nicht, dass das Verfahren noch offen war."

Auch interessant:

Adrian Alian: „Diese Staffel kann man wegschmeißen!“

In einem früheren Video erzählte Cem, dass er angeblich Sarah-Janes Favorit gewesen sei und die beiden vom ersten Tag an nahezu jede freie Minute zusammen verbracht hätten. Sie sollen sogar ein gemeinsames Date gehabt haben. Außerdem sei Tinush extrem eifersüchtig gewesen, als er Sarah-Jane eingecremt hatte.

Auch Kandidat Adrian Alian kann nicht verstehen, dass diese Szenen komplett rausgeschnitten wurden. "Diese Staffel kann man wegschmeißen! Es ergibt so viel keinen Sinn", schreibt er auf Instagram. "Tinush ist nach dem Lagerfeuer extrem sauer, und niemand versteht, warum. Seine Reaktionen passen überhaupt nicht zu den gezeigten Szenen."

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.