Stars

„Magst du bumsen?“ - „Tatort“-Star Mimi Fiedler irritiert mit krassem Video

Mimi Fiedler reagiert auf einen frechen Fan – und wird dabei äußerst deutlich. Mit ihrem neusten Video irritiert der „Tatort“-Star seine Instagram-Follower:innen.

In einem Instagram-Video fragt Mimi Fiedler ihren Mann Otto, ob er bumsen mag
In einem neuen Instagram-Video fragt Mimi Fiedler ihren Mann Otto, ob er „bumsen mag“. (Archivofoto) Foto: IMAGO / Panama Pictures

Mimi Fiedler dürfte den meisten Menschen aus dem ARD-Format „Tatort“ bekannt sein. Dort spielte sie von 2008 bis 2018 die Stuttgarter Kriminaltechnikerin Nika Banovic. Seither war sie in verschiedenen Serien zu sehen, beispielsweise in „Nachtschwestern“, „Heldt“ oder zuletzt in einer Folge von „Aktenzeichen XY … ungelöst“. Auch auf Instagram ist die 47-Jährige aktiv – und genau hier sorgt sie aktuell für Furore. In ihrem neusten Video fragt die Schauspielerin ihren Ehemann Otto Steiner nämlich vor laufender Kamera, ob er „bumsen“ möchte. Der Clip wurde allerdings nicht etwa heimlich aufgenommen. Stattdessen reagierte Fiedler dabei anscheinend auf einen Fan-Kommentar, der ihr missfiel.

„Tatort“-Star Mimi Fiedler veröffentlicht provokantes Video

Alles scheint mit einem Foto begonnen zu haben, in dem Mimi Fiedler sich anlässlich des neuen Jahres bei ihren Fans bedanken wollte. Darauf zeigte sich die 47-Jährige sehr natürlich – was einem Follower augenscheinlich ganz und gar nicht gefiel. „Hoffe im neuen Jahr gibt’s mal wieder mehr roten Lippenstift (...) sonst siehst du aus wie du alt bist“, so sein uncharmanter Spruch unter dem Schnappschuss. Das wollte Fiedler nicht auf sich sitzen lassen und reagierte mit einem provokanten Video.

Darauf sieht man sie seltsam zurechtgemacht vor ihrem Spiegel sitzen. Um den Mund und die Augen hat sich dick knalligen Lippenstift aufgetragen. „Ottooo, komm ma“, ruft sie und fährt sich lasziv durch die Haare. „Findest du mich hot?“, schiebt sie noch hinterher. Ehemann Otto Steiner betritt nichtsahnend das Zimmer. „Natürlich find’ ich dich hot“, beteuert er. „Magst du bumsen?“, fragt Mimi Fieder dann ernsthaft. „Immer“, entgegnet der. Erst jetzt bemerkt Otto, wie sich seine Frau verschandelt hat und sucht schnell wieder das Weite. Er sei doch etwas müde, so die Begründung. Fiedler wirft einen irritierten Blick in die Kamera. „War noch nicht genug Lippenstift“, wundert sie sich spielerisch, nur um dann noch mehr Lippenstift in ihrem Gesicht zu verteilen.

uch unter dem ungewöhnlichen Beitrag, der wohl als eine Art Sketch verstanden werden darf, wird der ehemaligen „Tatort“-Star noch einmal deutlich. „Ich sage es IMMER: Mehr ist mehr! Otto wollte noch nie nicht bumsen. Bitte kauft Euch Lippenstifte auf Vorrat. Auch für die Mumu, vergesst bitte nie, auch DIE hat Lippen!“ Humor, der bei ihren Fans nur bedingt gut ankommt. „Was soll dieser übertriebene Blödsinn? Sorry, hier endet mein Interesse endgültig“, wettert einer, „Warum muss es immer extrem sein …?“, will ein anderer wissen. Wieder andere finden den Clip „primitiv“, „verstörend“ oder „zum Fremdschämen“. Doch bei einigen kommt Mimi Fiedlers Humor auch gut an. Hier einige Beispiele:

Ex-„Tatort“-Darstellerin Mimi Fiedler sorgt mit „Magst du bumsen?“-Video für extreme Reaktionen

  • „BESTEEE!“
  • „ich kann nicht mehr!“
  • „Großartig! Ich finde es schade, dass einige wohl nicht verstanden haben, um was es geht und welches männliche Verhalten Mimi Fiedler mit diesem Clip kritisiert. Zumindest lese ich das in den Kommentaren jener Menschen.“
  • „Du bist echt der Hammer!“
  • „Ich feier dich für deine Crazyness, deine Natürlichkeit, deine Herzlichkeit. Du bist geschminkt oder ungeschminkt ein sehr schöner Mensch innerlich sowie äußerlich. Bleib genauso so. Das ist die beste Art mit negativen Kommentaren umzugehen!“

Auch interessant: 

Eines ist klar: Mit ihrem Video hat „Tatort“-Star Mimi Fiedler polarisiert. Obwohl der Beitrag erst seit einem Tag online ist, hat er bereits über 3000 Likes und rund 260 Kommentare gesammelt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.