„Sturm der Liebe“: Showdown am Fürstenhof! Sophias Abstieg beginnt
Die 21. Staffel von „Sturm der Liebe“ sorgt nach der Sommerpause für einen echten Paukenschlag – denn gut gehütete Geheimnisse fliegen auf …

Nach der kurzen Verschnaufpause im Sommer geht es am Fürstenhof wieder richtig zur Sache. Besonders eine Frau sorgt dafür, dass die Spannung in der Telenovela hochgehalten wird – Sophia Sydow (Krista Birkner). Wir erinnern uns: Zuletzt machten Drohungen des Syndikats das Leben der Geschäftsfrau schwer – bis Christoph kam. Er bot Sophia einen Deal an, von dem nicht einmal seine Partnerin Alexandra etwas ahnte.
Treue Zuschauer:innen wissen: Wer bei „Sturm der Liebe“ auf geheime Abmachungen setzt, spielt mit dem Feuer. Und auch in diesem Fall sind die Folgen absehbar – das falsche Spiel bleibt nicht lange unentdeckt.
Alexandra schöpft Verdacht und findet Beweise
Die neue Vorschau macht deutlich: Alexandra schöpft schon bald Verdacht. Eine rätselhafte Rechnung, die Sophia an Christoph ausstellt, weckt ihr Misstrauen, und als sie im Bräustüberl auch noch über eine geheimnisvolle Weinkiste stolpert, ist ihr Instinkt endgültig geweckt. Wenig später hält sie den entscheidenden Beweis in den Händen: Sophia und Christoph stecken tatsächlich unter einer Decke. Für Alexandra ist klar – Christoph hat sich erneut in illegale Machenschaften verstrickt.
Damit gerät die Beziehung der beiden erneut ins Wanken. Erst kürzlich stand eine Trennung im Raum, nun droht die nächste Zerreißprobe. Ob Alexandra das Spiel der beiden auffliegen lässt und damit die Geschehnisse am Fürstenhof für immer verändert, bleibt spannend.
Wie es bei ihm und den anderen Bewohnern des Fürstenhofs nach der Sommerpause weitergeht, erfährst du hier. Wenn du keine Neuigkeiten mehr verpassen möchtest, solltest du dir unsere Vorschau durchlesen.