„Richtig schlimm“

Dschungelcamp-Stars Leyla und Mike Heiter: Fällt die Hochzeit ins Wasser?

Es sollte die Traumhochzeit des Jahres werden – doch jetzt steht die monatelange Planung auf der Kippe.

Betroffene Gesichter: Leyla und Mike Heiter schieben Koffer am Flughafen neben einander her.
Mike und Leyla sind sichtlich geknickt. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch aktuell ist die Vorfreude auf die Hochzeit bei Leyla und Mike Heiter mehr als getrübt. Fällt ihre Traumhochzeit an der italienischen Amalfiküste etwa in Wasser?

Seit Monaten fiebern Leyla und Mike dem großen Tag entgegen, haben diverse Vorbereitungen getroffen und sogar einen Deal mit der „Bild“-Zeitung abgeschlossen, die live mit einem Kamerateam bei der Zeremonie dabei sein wird. Das Brautpaar ist bereits vor Ort, doch langsam kommen Zweifel auf, ob das Event am 30. August wirklich so stattfinden kann. Was ist passiert?

Mike & Leyla komplett geknickt

Auf Instagram gewähren Leyla und Mike bereits Einblicke in die Vorbereitungen vor Ort, doch Leylas aktuelle Insta-Story lässt nichts Gutes erahnen. Sie zeigt ihren Ehemann – die standesamtliche Hochzeit hat bereits stattgefunden – extrem niedergeschlagen auf dem Sofa. Sein Blick ist auf das Display seines Handys gerichtet. Sie habe Mike schon „lange nicht mehr“ so geknickt gesehen, berichtet Leyla dazu. Aber was steckt hinter dem Frust? Mike klärt selbst über den Grund seiner schlechten Laune auf.

In den vergangenen Wochen habe es an der Amalfiküste keinen einzigen Regentag gegeben. Doch das hat sich seit ihrer Ankunft schlagartig geändert. „Wir kommen hier hin und genau an den Tagen, wo das bei uns hier wichtig ist, ist einfach Regen“, zeigt er sich frustriert. Mehr als ein halbes Jahr hätten sie auf diesen Tag hingearbeitet – und nun soll es regnen. Das sei absolut „nicht, wie wir uns das vorgestellt haben“, stellt er klar.

Schwere Entscheidungen vor der Trauung

Das große Problem: Das Brautpaar muss dringend Entscheidungen bezüglich der Hochzeitsplanung treffen, die mit dem Wetter verknüpft sind. Deshalb checke Mike nonstop die verschiedenen Wetter-Apps. „So oder so ist es nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben“, räumt er niedergeschlagen ein. Auch Leyla kann ihm da nur zustimmen. Das sei gerade alles „richtig schlimm“.

Müssen die Heiters ihre Traumhochzeit tatsächlich komplett nach drinnen verlegen? Oder stellen sie Zelte auf? Fragen, die jetzt entschieden werden müssen und die den Brautleuten Magenschmerzen verursachen. „Die Location ist halt nicht dafür gemacht, nach drinnen zu verlegen“, stellt Mike klar. Das sonnige Wetter hatte sie einst dazu gebracht, die Trauung nach Italien zu verlegen – und ausgerechnet jetzt werden sie vom Wetter enttäuscht … „Ich bin richtig traurig“, gesteht Mike. Ob es mit der Traumhochzeit unter der Sonne doch noch klappt oder alles buchstäblich ins Wasser fällt, bleibt abzuwarten.

Hisense 100E7NQ Fernseher auf einem TV-Regal - Foto: PR / Hisense
TV Geräte & Smart-TVs
Größer geht nicht - auch nicht günstiger: Diesen 100-Zoll-TV gibt's jetzt für unter 1.500 Euro

Ein Knaller-Fernseher mit 100 Zoll. Für 1.499 Euro. Ja, dieser Deal hat in unseren Augen keinen Haken! Was der TV alles kann und wo du ihn bekommst, erfährst du hier.

Collage: Links Georgina Fleur und Gigi mit entsetzen Gesichtern, rechts Raúl Richter am RTL-Mikro - Foto: Joyn und  IMAGO / STAR-MEDIA
Villa der Versuchung
Nach „Villa der Versuchung“-Reunion: Heimlicher Sauf-Trick & wahre Verschwender aufgedeckt

Beim großen „Villa der Versuchung“-Wiedersehen flogen die Fetzen. Richtig spannend wird es aber erst jetzt: Raúl Richter packt aus! Besonders ein geheimer Sauf-Trick sorgt für Aufsehen – und Georgina Fleur wird bloßgestellt.

Jannis Niewöhner 2013 - Foto: IMAGO / Lumma Foto
Interview
„Freche Mädchen 3“ in Planung? Jannis Niewöhner äußert sich deutlich

Dürfen wir uns schon bald auf ein Comeback von „Freche Mädchen“ freuen? Wenn es nach Jannis Niewöhner geht, stehen die Chancen gar nicht so schlecht …

Charlie Hunnam schwingt als Ed Gein eine Kettensäge durch die Luft. Er trägt ein weißes Tank-Top und eine schwarze Hose. - Foto: Netflix
News
„Monster“ Staffel 3: Aus dem Weg Gebrüder Menendez und Jeffrey Dahmer – Ed Gein ist da!

Die erfolgreiche Anthologie-Serie „Monster“ kehrt mit einer dritten Staffel zurück – diesmal im Mittelpunkt: Ed Gein. Die neue Staffel erscheint pünktlich zur Halloween-Saison und beleuchtet die grausamen Verbrechen des Mannes, der bis heute als eine der verstörendsten Figuren der US-Kriminalgeschichte gilt.

Lucas Schwarze in drei verschiedenen Formationen vor einem Dreieck abgebildet - Foto: Joyn / René Lohse
Stars
Lucas Schwarze: Alle Infos über den „The Power“-Star | Alter, Beruf, Instagram

Lucas Schwarze hat eine beeindruckende Geschichte – geprägt von Rückschlägen, aber auch von unglaublichem Mut. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über den „The Power“-Kandidaten.

Bruce Willis am 9. September 2016 mit Kappe und weißem Hemd als Zuschauer eines Tennisspiels - Foto:  IMAGO / Anadolu Agency
Bruce Willis
Bruce Willis’ Frau Emma über Trennung im Alltag: „Es war die schwierigste Entscheidung“

Hollywood-Legende Bruce Willis lebt nicht mehr bei seiner Familie. Ehefrau Emma Heming Willis entschied sich für eine 24-Stunden-Betreuung – ein weiterer schwerer Einschnitt im Leben des einst größten Actionstars.