close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Sturm der Liebe“-Hochzeit: Fliegt der Betrug auf?

Sie ist gerade erst zum „Sturm der Liebe“-Cast dazugestoßen und sorgt gleich für mächtig Drama: Constanze von Thalheim (Sophia Schiller)

Sturm der Liebe Neuzugänge
Sie ist gerade erst zum „Sturm der Liebe“-Cast dazugestoßen und sorgt gleich für mächtig Drama: Constanze von Thalheim (Sophia Schiller).  Foto: ARD / Christof Arnold

Die Halbschwester von Hauptdarstellerin Maja von Thalheim (Christina Arends) ist mit allen Wassern gewaschen! Direkt nach ihrer Ankunft in Folge 3679, landete sie abends mit Majas Traummann Florian (Arne Löber) im Bett. Nachdem diese von Constanzes nächtlichen Techtelmechtel mit Florian erfahren hat, herrscht Eiszeit zwischen den Schwestern. Doch als wäre das nicht genug, setzt Constanze in Folge 3683 noch einen drauf!

 

„Sturm der Liebe“: Hochzeitsantrag für den guten Zweck

Nachdem klar wurde, dass Florian sich mit lebensgefährlichen Bakterien infiziert hat, um Maja aus einer Höhle zu retten, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Florian benötigt dringend ein Medikament gegen seine Infektion - doch um das zu bekommen brauch er Geld! Also wird eine Spendengala organisiert, an der auch die wohlhabende Baronin Johanna von Zweigen (Birgit Koch) teilnimmt. Doch die Baronin ist nicht besonders gewillt, viel Geld auszugeben - da kommt Constanze ins Spiel!

Um Johanna zum Spenden zu bewegen, schlägt sie vor, Florian einen Heiratsantrag zu machen. Vor dem gesamten Publikum geht sie auf die Knie und bittet um Florians Hand. Wird er dazu Ja sagen? Was sagt Maja zu diesem plötzlichen Heiratsantrag und wird Johanna von Zweigen zum Spenden bewegt? Viele offene Fragen, auf die wir schon bald in der ARD, von montags bis freitags um 15.10, eine Antwort bekommen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt