Serien

"Sturm der Liebe": Doppelabschied | Diese SDL-Stars verlassen den Fürstenhof!

In kurzer Zeit verlassen zwei "Sturm der Liebe"-Hauptdarsteller den Fürstenhof. Um wen es sich handelt und warum die Fans geschockt sind, lest ihr hier!

Sturm der Liebe Fürstenhof
"Sturm der Liebe": Dieser Doppel-Abschied zweier Fürstenhof-Urgesteine hätten wir nicht erwartet! ARD

Jetzt heißt es stark sein liebe "Sturm der Liebe"-Fans: Denn schon in wenigen Wochen müssen wir gleich zwei Fürstenhof-Abschiede in der ARD-Serie verkraften, die es in sich haben. Doch erst einmal der Reihe nach:

 

"Sturm der Liebe": Alfons muss gehen und verabschiedet sich vom Fürstenhof

Sturm der Liebe Alfons Fürstenhof Abschied
Sturm der Liebe: Alfons wird am Fürstenhof verabschiedet!           ARD/Christof Arnold

Wer hätte das gedacht? Der Fürstenhof ohne Alfons? Eigentlich undenkbar! Schuld ist natürlich nicht Alfons selbst, sondern Ariane, die dem Fürstenhof-Urgestein zunächst Drogen ins Getränk tropft und ihn später vorzeitig am Fürstenhof verabschiedet und in den Ruhestand schickt. Niemand ahnt, dass Alfons‘ Gesundheitszustand eigentlich bestens ist und Ariane nur ihren perfiden Plan umgesetzt hat, um Alfons am Fürstenhof loszuwerden.

Immerhin: Wir werden das "Sturm der Liebe"-Urgestein auch weiterhin in Bichlheim zu sehen bekommen. Und wer weiß: Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, scheint auch ein Comeback von Alfons am Fürstenhof nicht ausgeschlossen zu sein.

 

"Sturm der Liebe": Christoph sucht die Wahrheit in Thailand

Sturm der Liebe Christoph flieht nach Thailand
Vor seinem Abschied redet Christoph mit Tim!        ARD/Christof Arnold

Ariane fährt alles auf, was sie kann, um Christoph zu zerstören. Und tatsächlich: Weil sie sich Christophs verstecktes Barvermögen unter die Finger reißt, ist Christoph komplett pleite und fängt sogar an in der Backstube des Fürstenhofs zu jobben. Doch Christoph wäre nicht Christoph, wenn er Ariane nicht die Stirn bieten würde: Verzweifelt sucht er in ihrer Vergangenheit, um ein Druckmittel gegen die Intrigantin zu finden.

Als Arianes Ex-Mann Karl an den Fürstenhof kommt, erfährt Christoph ein brisantes Detail: Eines seiner "Top Comfort"-Hotels in Thailand ist abgebrannt. Und zufällig befand sich Karl zu jener Zeit vor Ort. Christoph sieht seine letzte Chance, um Ariane doch noch irgendwie belasten zu können und verabschiedet sich vom Fürstenhof in Richtung Thailand. Ob er ein belastendes Detail und die Wahrheit finden wird, erfahren wir erst in einigen Wochen bei "Sturm der Liebe".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt