close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Sturm der Liebe": Trennung | Bela bricht vor Schmerz zusammen!

"Sturm der Liebe"-Fans müssen sich Sorgen um Bela (Franz-Xaver Zeller) machen! Nachdem sich Lucy von ihm trennt, bricht er nämlich leblos vor ihr zusammen.

Sturm der Liebe Bela Lucy
Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Denn Bela bricht vor Lucy bewusstlos zusammen. Was es damit auf sich hat, lest ihr im Artikel! Foto: ARD/Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Nach Trennung | Bela bricht leblos zusammen

Schon seit Wochen buhlt Bela bei "Sturm der Liebe" um die Gunst von Lucy, doch sieht in Paul einen ernstzunehmenden Konkurrenten. Und das wohl zu Recht: Denn Lucy wird in einem Traum bewusst (Folge 3399), dass sie sich tatsächlich zu Paul hingezogen fühlt. Auch wenn Bela extrem lieb und fürsorglich zu ihr ist, kann sie ihre Gefühle für Paul nicht verbergen. In Folge 3406 (voraussichtliche Ausstrahlung am 16. Juli) fühlt sich Bela genötigt vor Lucy auf die Knie zu gehen: Er macht ihr einen romantischen Heiratsantrag machen, um Paul endgültig aus dem Spiel zu nehmen.

Doch das Ganze endet im Desaster: Denn Lucy sagt "Nein", weil sie sich von Bela in die Ecke gedrängt gefühlt hat. Doch es kommt noch viel schlimmer: In Folge 3408 schreibt die ARD, dass Lucy endlich klar wird, "dass sie Paul liebt. Schweren Herzens beschließt sie, nicht weiter zu lügen und Bela reinen Wein einzuschenken. Doch als Bela von seinem Lauftraining zurückkehrt und Lucy sich von ihm trennen will, bricht er bewusstlos zusammen."

Die Trennung von Lucy hat Bela anscheinend komplett umgeworfen. Geht es ihm wirklich gut? Und wie reagiert Lucy auf die drastischen Konsequenzen, die ihr Worte hatten? Das und noch viel mehr erfahren wir erst in einigen Wochen bei "Sturm der Liebe".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt