X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Sturm der Liebe": Diese Fürstenhof-Stars sind bereits tot!

Nicht nur am Fürstenhof heißt es Abschiednehmen: Auch von diesen „Sturm der Liebe“-Stars mussten wir uns leider meist viel zu früh verabschieden.

Video Platzhalter

Seit 2005 gehört "Sturm der Liebe" zum festen TV-Alltag vieler Zuschauer*innnen. Und in mittlerweile fast 4.000 (!) Folgen der ARD-Telenovela sind uns bereits viele liebgewonnene Schauspieler und Schauspielerinnen begegnet, haben sie mit ihrer Anwesenheit geprägt und die Serie zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder verlassen. Auch an dramatischen Serientoden hat es in der Vergangenheit von "Sturm der Liebe" nicht gemangelt.

 

Mehrere "Sturm der Liebe"-Stars sind leider bereits tot

Auch wenn uns der Serientod einer geliebten „Sturm der Liebe“-Figur manchmal hart trifft, so ist das nichts im Vergleich dazu, wenn ein beliebter „Sturm der Liebe“-Star tatsächlich viel zu früh aus dem Leben scheidet. In der Geschichte der ARD-Telenovela mussten wir uns leider von einigen Stars verabschieden, die in den vergangenen Jahren verstorben sind.

Um welche Stars die „Sturm der Liebe“-Fangemeinde noch immer trauert, seht ihr in unserem Video oben im Artikel. Mit wem die aktuellen „Sturm der Liebe“-Stars aktuell liiert sind, seht ihr hingegen in der nachfolgenden Bildergalerie:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt