Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

„Sturm der Liebe“: Comeback nach fünf Jahren trotz Hollywood-Erfolgen!

Alle „Sturm der Liebe“-Fans können sich auf ein Comeback der Extraklasse freuen. Mit Andreas Beckett kommt ein echter Hollywood-Star an den Fürstenhof.

Sturm der Liebe Fürstenhof
Ein Hollywood-Star kommt zu "Sturm der Liebe" zurück. Foto: ARD

Wir erinnern uns: In Staffel 11 sorgte Dexter Torrence (Andreas Beckett) für ordentlich Unruhe bei „Sturm der Liebe“! Damals verfolgte er den Plan, einen Film am Fürstenhof zu drehen. Nach anfänglicher Skepsis schloss Friedrich Stahl (Dietrich Adam) einen Vertrag mit dem ominösen Filmemacher ab, bis herauskam, dass bei einem Torrence-Dreh schon mal ein Gebäude abgebrannt ist. Friedrich Stahl trat vom Vertrag zurück.

Für Dexter endete der Aufenthalt am Fürstenhof aber trotzdem erfreulich. Durch einen Zufall, fand er Beatrice Hofers (Isabella Hübner) Lösegeld und reiste ohne Filmkulisse, aber mit deutlich mehr Geld im Gepäck, ab.

In Folge 3707 kehrt Dexter Torrence jetzt noch einmal an den Fürstenhof zurück. Ganz zur Freude von seinen langjährigen Freunden Hildegard (Antje Hagen), Alfons (Sepp Schauer) und Gerry (Johannes Huth), der in ihm sein großes Idol sieht! 

„Sturm der Liebe“: Andreas Beckett startete in Hollywood durch

Mit Andreas Beckett kommt nicht nur in der Serie ein echter Hollywood-Star an den Fürstenhof! Der 52-Jährige durfte schon in Mega-Produktionen, wie „Transformers 4 - Ära des Untergangs“, „Counterpart“ oder „Zeit der Sehnsucht“ mitspielen. Offenbar ist sein Erfolg in Amerika aber kein Grund für ihn die deutsche TV-Landschaft zu vernachlässigen. Auch für den „Tatort“ oder „Die Chefin“ stand der Schauspieler bereits vor der Kamera.

Für welches Chaos er als Dexter Torrence noch sorgen wird, werden wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr sehen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Katrin Sass hält ein Schild „Einmal Mörder, immer Mörder!“. Neben einem leeren Stuhl sitzt Wolfgang Michael mit Handschellen. - Foto: (S2+). NDR Presse und Information
Mysteriöser Fund
„Usedom-Krimi: Mörder unter uns“ heute: Handlung & Vorschau auf die nächste Folge

Eine rätselhafte Blutspur versetzt Usedom in Angst und Schrecken. Warum die Insel einen Serienmörder fürchtet – und welcher Fall Karin Lossow nächste Woche erwartet.

Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Julia Berger gehen in weißen Kitteln durch einen verglasten Gang. Sie hält ein Tablet, er gestikuliert. - Foto: © ARD/Michael Kremer
Turbulente Wochen am JTK
„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Vorschau: Pfusch-Vorwurf gegen Moreau – und Olli träumt von Julia

Dr. Moreau muss plötzlich um seinen Ruf fürchten, während Olli ausgerechnet Julia nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und dann schaut auch noch eine Ärztin aus der Sachsenklinik am JTK vorbei.

Jenke von Wilmsdorff mit grauen Haaren und kurzem grauem Bart lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Hemd vor dunklem Hintergrund. - Foto: Imago/Rainer Unkel
Abseits der Kameras
„JENKE. Report“-Star Jenke von Wilmsdorff im Steckbrief: Ex-Frau, Freundin, Krankheit

Für seine TV-Experimente geht Jenke von Wilmsdorff regelmäßig an seine Grenzen. Doch wie lebt der Journalist privat und was ist über seine Ex-Frau Mia Bergmann bekannt? Die wichtigsten Fakten im Steckbrief.

Auf der Terrasse von Emelies Hof: An einem Tisch sitzen Mia (Lisa Junick) und Katharina (Luise Bähr) nebeneinander. Sie blicken aufmerksam auf ein aufgeschlagenes Heft vor ihnen auf dem Tisch. Im Hintergrund steht Markus (Sebastian Ströbel) und beobachtet die beiden. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Neue Folgen
„Die Bergretter“: Staffel 18 startet mit heftiger Hiobsbotschaft

Heute startet die 18. Staffel der ZDF-Serie „Die Bergretter“. Und schon nach Folge 1 ist klar: Die neuen Episoden werden den Zuschauer:innen einiges abverlangen.

Guido Maria Kretschmer mit zurückgekämmten Haaren trägt ein hellblaues, verziertes Hemd vor einer orangefarbenen Logowand. - Foto: Imago/APress
Generationenkonflikt?
Guido Maria Kretschmer und Benjamin von Stuckrad-Barre sorgen für Kontroverse

Guido Maria Kretschmer und Benjamin von Stuckrad-Barre sind sich einig: Ein ganz bestimmte Regel müssen alle Gastgeber beachten. Influencerin Jana Heinisch sieht das völlig anders.