Stars

Stressakte Pietro Lombardi: Deshalb zieht er sich zurück

Pietro Lombardi ist ein echter Fanliebling. Das liegt vielleicht auch daran, dass der Musiker seine Follower via Instagram recht detailliert an seinem Leben teilhaben lässt. Doch kaum jemand wusste, wie es ihm wirklich geht.

Pietro Lombardi: Deshalb zieht er sich zurück
Pietro Lombardi nimmt sich eine Auszeit. Foto: IMAGO / Fotostand

Anfang der Woche schockierte Pietro Lombardi mit der Nachricht, er wolle sich für einige Zeit aus den Sozialen Medien zurückziehen, seine Fans. Beinahe täglich hatte der Sänger jahrelang Updates aus seinem Alltag gesendet, Songs vorgestellt und neue Projekte. Doch damit ist nun erst einmal Schluss.

Der Grund: Er wolle seinen Followern gegenüber ehrlich sein und er könne nicht in die Kameras lächeln und so tun, als sei alles in Ordnung, wenn ihm so in Wahrheit nicht zumute sei. Er müsse sich auf sich konzentrieren, denn ihm fehlte zuletzt Kraft und Energie. Auch, um Neues zu schaffen. Kein Wunder eigentlich, in Anbetracht dessen, was in der letzten Zeit und in den letzten Jahren so alles los war:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt