Stars

Pietro Lombardi: Jetzt packt Laura aus! Das läuft zwischen den beiden

Was geht da zwischen Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin Laura? Nach einem gemeinsamen Urlaub äußert sich nun Laura zum Beziehungsstatus

Pietro Lombardi: Er und Laura nähern sich wieder an!
Pietro Lombardi: Jetzt packt Laura aus! Das läuft zwischen den beiden Foto: Instagram/Pietro Lombardi/Laura rpa

Gibt es etwa bald ein Liebescomeback bei Pietro Lombardi (29) und seiner Ex Laura Maria Rypa (25)? Erst vor kurzem haben Fans die beiden auf einem Flughafen entdeckt. Doch seither hat sich noch keiner der beiden geäußert - bis jetzt. 

 

Laura Maria Rypa über die Beziehung zu Pietro Lombardi

Im Oktober 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich. Doch das Glück der beiden hielt nicht lange an: Nach nur fünf Wochen war bereits alles wieder aus. Scheinbar jedoch nicht, denn Pietro und Laura sollen in einen gemeinsamen Urlaub nach Griechenland geflogen sein. 

Ein Freund erklärte gegenüber "bild.de":  „Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen. Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder.“ Mittlerweile sind Pietro und Laura wieder zurück - und nun? 
„Ich bin vielleicht jetzt etwas genervt, weil man im Urlaub einfach gar keine Privatsphäre hat“, beschwert sich Laura Maria in ihrer Instagramstory. „Ich muss mir so viele negative Kommentare anhören – von wegen, sie ist nur darauf aus, sie will nur dies, sie will nur das." 

Zur Beziehung zu Pietro äußerte sie sich jedoch nur, dass sie "zurzeit" nicht zusammen seien. "Wir genießen aber die Zeit, ja, das stimmt", so Laure weiter. Ob für die beiden doch noch einmal eine Chance besteht? 

 

 

TV Movie empfiehlt