Stars

Sonic the Hedgehog-Regisseur enthüllt: So ist der private Jim Carrey wirklich

Für "Sonic the Hedgehog" arbeitete Regisseur Jeff Fowler das erste Mal mit Jim Carrey zusammen - ein Erlebnis der besonderen Art!

"Sonic the Hedgehog"-Regisseur Jeff Flowler enthüllt wie Jim Carrey wirklich ist
Wie verhält sich Jim Carrey eigentlich privat? "Sonic the Hedgehog"-Regisseur verriet es uns im Interview. Bild: Getty Images for Paramount Pictures

Für Jeff Fowler (41) ist "Sonic the Hedgehog" ein ganz besonderer Film - das dürfte bis zu einem gewissen Grad für jeden Regisseur der Fall sein, der viel Zeit und Herzblut in einen Film investiert, doch Folwler feiert mit "Sonic" sogar sein Kinofilm-Debüt. Eine Erfahrung die der 41-Jährige nie vergessen wird.

Ebenfalls ein Faktor, der die Produktion zu einem speziellen Ergebnis machte: Comedy-Großmeister Jim Carrey. Denn der hat es auch privat faustdick hinter den Ohren. 

Wie genau sich Jim Carrey genau am Set benahm, weshalb es zwischen den beiden fast zu großen romantischen Gesten gekommen wäre und ob es einen zweiten Teil von "Sonic the Hedgehog" geben wird, erfahrt ihr im Interview:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt