close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Sommerhaus"-Star Steff Jerkel: Gesundheits-Update nach Hautkrebs-Diagnose!

"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Steff Jerkel wandte sich nun erneut an seine Fans, um ihnen von seiner Diagnose zu erzählen.

Sommerhaus der Stars Peggy Jerofke und Stephan Jerkel
Steffl Jerkel (r.) hat Hautkrebs. Foto: RTL

Vor wenigen Tagen schockierte der derzeitige "Sommerhaus der Stars"-Kandidat Steff Jerkel mit einer Gesundheitsmeldung: Er habe die Diagnose weißer Hautkrebs erhalten und müsse operiert werden. Nun meldete sich der TV-Star erneut bei Instagram zu Wort und sprach ausführlicher über seine Krankheit. "Bei mir wars eine ganz kleine Stelle, die gejuckt hat", so der 53-Jährige. Sie sei immer größer geworden und dann "aufgegangen", das sei  besonders beim Duschen "sehr unangenehm" gewesen. Die Stelle sei immer tiefer geworden und "so habe ich das dann gemerkt."

 

"Sommerhaus"-Kandidat Steff Jerkel: "Bei mir macht es jetzt auch nichts mehr"

Allerdings bereut Steff Jerkel, nicht eher zum Arzt gegangen zu sein. Damit seine Fans es anders machen, appelliert er an sie, sich früher checken zu lassen. Und erzählt, was nun auf ihn zukommt: "Ich hätte es ganz schnell beheben können, wäre ich rechtzeitig hingegangen, hätte es lasern lassen, Salbe oder untersuchen lassen können. Jetzt wird es halt ein großes Loch, was dann zugenäht wird oder wo dann Haut transplantiert werden muss."

In seinem früheren Statement hatte er erklärt, dass die Stelle nach der OP genauestens untersucht werde, um herauszufinden, wie es anschließend für ihn weitergehe. Das nüchterne Fazit des Vaters einer dreijährigen Tochter: "Ist nicht schön, muss nicht sein. Gut, bei mir macht es jetzt auch nichts mehr, viel hässlicher oder schöner werd ich auch nicht."

Weitere Updates sollen folgen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt