Fernsehen

Love Island: Marcellino Kremers bestätigt Beziehung mit Dijana Cvijetic beim Promiboxen

Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Diana und Marcellino hielten ihre Beziehung eine Weile geheim. Foto: Dijana Cvijetic auf Instagram

Marcellino Kremers überraschte nach seinem Sieg gegen Steff Jerkel mit einem Statement zu seinem Liebesleben. Vor laufenden Kameras bezeichnete er Dijana Cvijetic, die ein Jahr nach ihm ebenfalls an „Love Island“ teilgenommen hatte, als seine Freundin. Dijana saß als moralische Unterstützung mit Marcellinos Mutter im Publikum.

Marcellino Kremers Promiboxen
Während Marcellino (rechts) im Ring stand, zitterte Dijana an der Seite mit. Foto: Getty Images

Die beiden „Love Island“-Stars aus Staffel zwei und drei hatten sich beim „Kampf der Realitystars“ in Thailand kennengelernt. Gegenüber Promiflash erklärten sie: „Das zwischen uns besteht jetzt schon etwas länger, aber wir wollten das mit uns erst einmal in der Realität festigen, bevor wir mit unserem frischen Glück in die Öffentlichkeit gehen." Auf Instagram ergänzte Marcellino, dass er auf den richtigen Moment habe warten wollen, um sein Glück zu teilen.

In der Show „Like me, I’m Famous“ scheiterte wenige Wochen später ein Flirt zwischen Dijana und „Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic, der am Freitag, 25. September, beim Promiboxen gegen Paul Janke antreten wird.

 

Promiboxen: Oliver Sanne verlobt sich nach Kampf gegen Yasin Cilingir

Bachelor Oliver Sanne Hochzeit Vivien Konca
Bildunterschrift eingeben gettyimages

Auch Oliver Sanne kam in Köln mit einer Liebesüberraschung um die Ecke. Dass er beim großen Sat.1-Promiboxen gegen „Love Island“-Star Yasin Cilingir gewann, verkam fast zur Nebensache.

Nach der Siegerehrung ging der ehemalige Mister Germany vor seiner Freundin Jill Rock auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Sie sagte unter Tränen „Ja!“. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt