"Sommerhaus der Stars": Nach Eklat! Marvin Kleinen wehrt sich
Im „Sommerhaus der Stars“ ist Zoff kein Fremdwort – doch die angespannte Situation um Marvin Kleinen und Jennifer Degenhart schlug unter Fans und Mitbewohnern besonders hohe Wellen. Nachdem Marvin öffentlich für sein Verhalten gegenüber seiner Partnerin kritisiert wurde, bezieht er jetzt erstmals ausführlich Stellung.

Ein harmloser Smalltalk eskalierte zur Beziehungskrise: Reality-Star Tommy Pedroni wollte von Jennifer wissen, ob sie sich für den „Playboy“ ausziehen würde. Jennifer verneinte, ergänzte dann jedoch, sie habe eine andere freizügige Anfrage erhalten – sehr zum Unmut ihres Freundes Marvin. Die harmlos gestartete Frage führte zu einer hitzigen Szene, in der Marvin seine Freundin mehrfach unter Druck setzte: „Sag mal, was du dafür gemacht hast!“
Für Jennifer war der Moment sichtbar unangenehm. Sie reagierte mit Tränen und wollte das Thema nicht weiter ausbreiten. Doch Marvin ließ nicht locker, warf ihr sogar vor, sie hätte sehr freizügige Fotos verschickt. Zuschauer und Hausbewohner waren gleichermaßen schockiert über die öffentliche Bloßstellung.
Marvin Kleinen rechtfertigt sich: „Ich hätte es nicht erzählen dürfen“
In einem Interview mit RTL äußern sich Marvin und Jennifer nun zu der aufreibenden Szene. Marvin zeigt Reue und räumt Fehler ein: „Nach diesem Streit habe ich mich entschuldigt. Das haben sie (RTL, Anm. d. Red.) aber komplett rausgelassen. Danach sieht man nur das Gespräch, wie ich in der Toilette bin und da wieder auf Konfrontation bin.“ Er gibt zu: „Ich hätte es nicht erzählen dürfen.“
Für Jennifer war vor allem Marvins offene Art vor der Gruppe verletzend: „Was mich so getriggert hat und zum Weinen gebracht hat, war, dass mein Partner so offen über mich spricht.“ Sie empfand, dass Marvin sie in ein schlechtes Licht rückte – eine Folge seiner missverständlichen Wortwahl, die sie in der Situation besonders traf.
Sendezeit um jeden Preis? Das Paar bezieht klar Stellung
Marvin und Jennifer wurde rasch vorgeworfen, den Streit inszeniert zu haben, um vor der Kamera zu punkten. Klare Ansage von Jennifer: „Man muss nicht auf Krampf extra Streit provozieren, um irgendwie Sendezeit zu bekommen. Man kann die Zeit auch ganz anders nutzen, um gezeigt zu werden.“
Trotz „Sommerhaus“-Eklat: Marvin und Jennifer stehen zusammen
Zoff im TV, Zusammenhalt im wahren Leben: Die Auseinandersetzung hat Marvin und Jennifer nach eigenen Angaben nicht auseinandergedrängt. Im Gegenteil, sie haben sich nach dem Drama ausgesprochen. „Wir haben daraus gelernt“, betont Jennifer. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt wirkten die beiden nicht nur authentisch, sondern auch wieder glücklich.