close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Sommerhaus der Stars"-Kandidat: Vorwürfe an die Produktion

Bis "Das Sommerhaus der Stars" im TV läuft, dauert es noch ein Weilchen. Doch schon jetzt sorgt die Sendung für Schlagzeilen.

Sommerhaus der Stars 2021 Kandidaten
"Das Sommerhaus der Stars" verspricht auch 2021 wieder für Furore zu sorgen. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" ist bekannt für seine polarisierenden Kandidaten. Das liegt zum einen an der Auswahl des Senders, der bewusst auf einen Mix an Teilnehmenden setzt, der vor Streitereien in der Pärchen-WG nicht zurückscheut, zum anderen an den Spielen, die sich die Produktion ausdenkt, um die Promis und ihre Partner:innen zu unterhalten und auch mal gegeneinander aufzustacheln. Doch nun schießt einer der diesjährigen Kandidaten gegen die Show selbst statt gegen seine Mitbewohner:innen!

 

"Sommerhaus"-Kandidat Mike: Fehldiagnose der RTL-Ärzte!?

Wie "Bild" berichtet, soll sich der einstige "Bachelorette"-Kandidat Mike Cees-Monballijn bei den Dreharbeiten die Hand verletzt haben. Selbstverschuldet, wie er zugibt. Als eines der Spielchen nicht gut für ihn und seine Frau Michelle lief, habe er wütend gegen einen Zaun geschlagen. Die Ärzte vor Ort diagnostizierten nach dem Ausraster eine Prellung, doch auch nach seiner Rückkehr nach Hause habe die Hand noch geschmerzt, weshalb sich der 33-Jährige an seinen eigenen Doktor gewandt habe. Glücklicherweise!

Dessen Urteil fiel nämlich deutlich ernster aus: Drei Finger seien gebrochen gewesen, die Innenhand angebrochen, schreibt die Zeitung. Nun müsse Mike eine Schiene tragen. "Wenn ich es im Sommerhaus bei der Diagnose Prellung belassen hätte, wäre meine Hand laut Ärzten möglicherweise steif geworden", erzählt der Kandidat, der die Show früher verlassen musste. "Das finde ich schon seltsam."

Welches Spiel Mike so aufregte und warum er und seine Gattin das "Sommerhaus" früher verließen, erfahren wir im Herbst, wenn die Show im TV ausgestrahlt wird. Noch ist kein Starttermin bekannt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt