Stars

Sind „Bachelor“-Mimi und „Love Island”-Marc ein Paar?

Läuft da etwa mehr zwischen „Bachelor“-Mimi Gwozdz und Marc Zimmermann? Der Ex-„Love Island“-Teilnehmer klärt jetzt auf!

"Bachelor"-Mimi und "Love Island"-Marc ein Paar?
Mimi und Marc: Mit der großen Liebe wollte es in den Kuppelshows "Der Bachelor" und "Love Island" nicht klappen, aber vielleicht ja jetzt im echten Leben? Foto: Instagram/Mimi Gwozdz/Marc Zimmermann

In der Liebe lief es weder für Mimi Gwozdz (27) noch für Marc Zimmermann (25) wirklich rosig. Mimi wurde zuletzt von Bachelor Niko Griesert (31) abserviert und „Love Island“-Hottie Marc gab kürzlich erst die Trennung von seiner Anna Iffländer bekannt. Jetzt wurden die beiden Singles jedoch gemeinsam auf einer Party gesichtet – daten die zwei sich?

Auch interessant:

 

Mimi Gwozdz und Marc Zimmermann: Mehr als nur Kollegen?

Fans der beiden Realitystars sind am munkeln: datet die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin etwa „Love Island“-Marc? Eingefleischten Fans dürfte bekannt sein, dass die zwei Arbeitskollegen sind, denn beide arbeiten in dem Kölner Club „Flamingo Royal“. Dort wurden sie anscheinend gemeinsam beim Tanzen gesichtet. Aber zu früh gefreut! Marc räumte bereits in einer Fragerunde auf Instagram die Gerüchte vom Tisch: „Da läuft nichts, meine Lieben.“

 

„Love Island“-Marc: „Kein Fan von One-Night-Stands”

Auch einen kurzen heißen Flirt kann Marc mit der hübschen Mimi ausschließen, denn One-Night-Stands seien so gar nicht sein Ding: "Absolut nicht meins, aber jeder muss das für sich selbst entscheiden." Und: „Mimi und mich verbindet rein die Arbeit“, erklärte er in seiner Story. Na ja, wer weiß? Vielleicht kommen sie sich ja doch noch näher...

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt