Stars

Silvia Wollny: Ultraschallbild – Schwangerschaft für viele überraschend

Neuer Nachwuchs im Hause Wollny! Für Fans eine echte Überraschung, doch Silvia Wollny ist stolz, dass die Großfamilie bald noch einmal Zuwachs bekommt.

Silvia Wollny: Ultraschallbild | Baby
Silvia Wollny: Ultraschallbild – Schwangerschaft für viele überraschend | Updates bleiben aus RTL II/Instagram/Silvia Wollny

Silvia Wollny ist elffache Mutter und konnte sich in der Vergangenheit auch schon über einige Enkelkinder freuen. So brauchte ihre Tochter Sylvana (27) beispielsweise 2013 im Alter von 21 Jahren Töchterchen Celina-Sophie zur Welt. Ende vergangenen Jahres tat ihre Schwester Calantha es ihr gleich und sorgte für Familienzuwachs: Cataleya Wollny erweiterte den Kreis der Enkel*innen Silvia Wollnys noch einmal. Auch „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Aussteiger Sascha und Jeremy Pascal Wollny sind längst Eltern.

Nun wächst die Familie weiter, denn wie vor einigen Monaten überraschend bekannt wurde, wird Sylvana noch einmal Mutter. Silvia Wollny konnte irgendwann nicht länger hinter den Berg halten und überraschte ihre Instagram-Fans mit einem Ultraschallbild. „Hallo ihr lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist ❤💕 Eins meiner Mädels macht uns glücklich“, schrieb sie dazu. Den Zusatz: „Für die kleinen Lästerschwestern“ konnte sich die Wollny-Chefin dann aber doch nicht verkneifen.

Für viele Fans kam die Nachricht, dass schon wieder neuer Nachwuchs in Haus steht, überraschend. Manche waren sogar geschockt und hielten damit in den Kommentaren nicht hinter den Berg.

Wieder andere waren sich im ersten Moment sicher: Silvia Wollny wird selbst zum 12. Mal Mutter. „Ich dachte erst Silvia ist wieder schwanger“, so eine Userin.

16 Wochen ist da mittlerweile her. Allzu lange kann es also nicht mehr dauern, bis der oder die nächste Wollny sich auf den Weg macht, um das Licht der Welt zu erblicken.

Fans warten nun gespannt auf das nächste Ultraschallbild-Update, doch Silvia Wollny und ihre Tochter Sylvana halten die aktuelleren „Fotos“ des ungeborenen Babys unter Verschluss. Da werden wir uns wohl einfach gedulden müssen, bis es auf der Welt ist. Dann lernen wir es ganz bestimmt kennen - auf Silvia Wollnys Instagram-Account.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt