Stars

Calantha Wollny äußert sich zu Baby No. 2!

Will Calantha Wollny (18) noch ein Baby, oder nicht? Der Reality-TV-Star hat diese Frage nun beantwortet.

Calantha Wollny äußert sich zum 2. Kind
Calantha Wollny (18) wurde Ende letzten Jahres Mutter. Nun äußert sie sich zum zweiten Kind. Bild: RTL II

Seit ein paar Monaten ist Calantha Wollny stolze Mutter der kleinen Cathaleya. Vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass sie wieder schwanger sei. Via Instagram ließ sie ihre Fans wissen, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handele.

Und Calantha hatte noch mehr zu sagen: Nein, sie möchte auch kein zweites Kind:

Calantha Wollny Instagram
Foto: Calantha Wollny auf Instagram via martyr_258

Damit sollten die Mutmaßungen über weiteren Nachwuchs vorerst wohl erstickt worden sein. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sie sich irgendwann mal anders. Immerhin verkündete sie in der gleichen Insta-Story, sie habe vor, ihren Freund Mason zu heiraten. Da Mason nicht der Vater der kleinen Cataleya ist, wäre es eventuell denkbar, dass sich der 19-Jährige irgendwann eigenen Nachwuch wünscht. Wie sich das Paar dann entscheidet, ist allerdings allein ihre Sache. 

Ohnehin kann sich Oma Silvia Wollny nicht über zu wenige Enkelkinder beschweren. Calanthas große Schwester Sylvana erwartet gerade ihr zweites Kind, Bruder Jeremy-Pascal wurde Anfang des Jahres Vater.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt