close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Calantha Wollny äußert sich zu Baby No. 2!

Will Calantha Wollny (19) noch ein Baby, oder nicht? Der Reality-TV-Star hat diese Frage kürzlich beantwortet.

Calantha Wollny äußert sich zum 2. Kind
Calantha Wollny (18) wurde Ende letzten Jahres Mutter. Nun äußert sie sich zum zweiten Kind. Foto: RTL II

Mit 18 wurde Calantha Wollny stolze Mutter der kleinen Cathaleya. Vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass sie wieder schwanger sei. Via Instagram ließ sie ihre Fans wissen, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handele.

Und Calantha hatte noch mehr zu sagen: Nein, sie möchte auch kein zweites Kind:

Calantha Wollny Instagram
Foto: Calantha Wollny auf Instagram via martyr_258

Damit sollten die Mutmaßungen über weiteren Nachwuchs vorerst wohl erstickt worden sein. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sie sich irgendwann mal anders. Ex-Freund Mason, über den gemunkelt wird, er sei der Vater von Calanthas erstem Kind, ist jedenfalls längst von der Bildfläche verschwunden. Auch Calanthas letzte Liebe, Gino, gehört der Vergangenheit an.

Ohnehin kann sich Oma Silvia Wollny nicht über zu wenige Enkelkinder beschweren. Auch Calanthas große Schwester Sylvana bekam erst kürzlich ein weiteres Kind, Bruder Jeremy-Pascal wurde Anfang des Jahres Vater.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt