Fernsehen

Silvia Wollny rastet aus: Harald ist an allem Schuld!

Bei den Wollnys ist wieder einiges los. Jetzt kommt es zwischen Silvia und Harald zu einem handfesten Streit!

silvia-wollny-in-rage-harald-ist-an-allem-schuld
Silvia Wollny kriegt sich mit Harald in die Haare. Foto: RTLZwei

Neuer Stress für Silvia Wollny: In der kommenden Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLZwei ist Familienoberhaupt ist das Oberhaupt auf Krawall gebürstet - und ausgerechnet ihr Liebster Harald bekommt das zu spüren.

 

Silvia Wollny: Baustelle bei ihrem Haus stresst sie

Dabei könnte es für die Elffachmama eigentlich nicht besser laufen: Nicht nur war sie gerade erst in dem TV-Format "Kampf der Realitytstars" zu sehen, es ist auch noch Nachwuchs unterwegs! Denn in den neuen Episoden der Doku erwartet die ganze Familie gespannt die Ankunft der Zwillinge von Sarafina und Peter.

Eigentlich ein Grund zur Freude, doch etwas anderes verhagelt der 56-Jährige ordentlich die Laune: Die Baustelle auf ihrem Grundstück. Bereits seit Wochen sind die Arbeiter dabei, die Fassade des Hauses zu erneuern und eigentlich sollte das Projekt fertigstellt sein, wenn Silvia von den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" zurückgekehrt ist.

 

Silvia Wollny und Harald streiten sich

Doch davon ist noch nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil: Ein Ende der Baustelle scheint nicht in Sicht. "Gefühlt haben sie drei Jahre für die Front gebraucht", beschwert sich die Blondine bei ihrem Mann Harald. Seine Ausreden will Siliva allerdings nicht hören und macht seine entspannte Art für die schleppenden Arbeiten am Haus verantwortlich.



"Ich meine, es war anders geplant. Und wenn es dann nicht so funktioniert wie ausgemacht, dann ist es shit. Und ich muss es jetzt ausbaden und gucken, dass ich denen auf die Füße stehe dahinten", so Harald. Silivia Wollny will, dass ihr Liebster ihr verspricht, dass das Gerüst bis zur Geburt der Babys verschwunden ist, doch das will 61-Jährige nicht zusichern.

Nicht die Antwort, die Siliva hören wollte. "Mich macht das dermaßen fuchsig [...] Du hast hier von morgens bis zum späten Nachmittag nur dieses Gesäge, Gehämmere, Geklopfe", wettert der TV-Star. Ob Harald dieses Problem lösen kann? „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI und im Anschluss auf TVNOW.*

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt