Stars

Sarafina Wollny: Dramatische Video-Szenen vor Geburt!

Die Geburt der Zwillinge von Sarafina Wollny war nicht einfach, wie sie kurz darauf verriet. Jetzt zeigt RTLzwei die dramatischen Szenen, die sich vorher abspielten.

sarafina-wollny-notkaiserschnitt-so-schlimm-war-es-fuer-silvia
Sarafina und Peter Wollny bangten im Krankenhaus um das Leben ihrer Kinder. Foto: RTLZwei

Am 18. Mai 2021 erblickten die Zwillinge von Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter das Licht der Welt. Seitdem Emory und Casey da sind, genießt die kleine Familie ihr Glück und Sarafina lässt ihre Follower bei Instagram an dem neuen Leben mit dem Babys teilhaben.

 

Sarafina Wollny: Zwillinge kamen per Notkaiserschnitt zur Welt

So unbeschwert war die Situation bei den Wollnys nicht immer, denn die Geburt der Zwillinge ging nicht reibungslos über die Bühne. Wegen des Verdachts einer Schwangerschaftsvergiftung musste Sarafina in die Klinik, wo die Kleinen durch einen Notkaiserschnitt geholt werden mussten.

Emory schwebte kurzzeitig sogar in Lebensgefahr, weil sich die Nabelschnur um seinen Hals gewickelt hatte. Während Sarafina und ihre Babys im Krankenhaus kämpfen mussten, wartete die gesamte Familie zu Hause auf gute Nachrichten - und das zerrte ganz schön an den Nerven, wie die Wollnys in der neuen Folge ihrer Doku, die am Montag, den 18.10. ab 20:15 Uhr bei RTLZwei zu sehen sein wird, verraten.

Erste Szenen der dramatischen Zustände rund um die Geburt hat uns RTLzwei vorab zukommen lassen. Sie zeigen eine angespannte und zittrige Sarafina und ihre besorgte Familie, als die werdende Mutter allen mitteilt, dass sie in die Klinik muss. 

 
 

Mama Silvia Wollny hat mitgelitten

„Es ist schon irgendwie blöd als Mutter hier zu Hause zu sitzen und zu wissen: Die Tochter fährt ins Ungewisse“, so Oberhaupt Silvia Wollny. Und auch Schwester Sarah-Jane sorgte sich um die werdende Mama. „Sarafina tut mir einfach nur unglaublich leid“, erzählt sie.

 

In den ersten Tagen nach der Geburt konnten die Babys zum Teil noch nicht selbstständig atmen, doch die Eltern nutzten jede Minute, um bei ihrem Nachwuchs sein zu können. Zum Glück verbesserte sich der Zustand der Zwillinge nach und nach. Und mittlerweile hat die kleine Familie die aufreibenden Stunden nach dem Notkaiserschnitt hinter sich lassen können!



"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ laufen immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI und im Anschluss auf TVNOW.*

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt